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    TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 70,71,72,73,74,75

    Fashion Womenswear Herbst 2024

    Young Women: Neuer Ausdruck

    Der vergangene Herbst war geprägt von einer starken Beruhigung, auch in der jungen Mode. Gewissermaßen einmal alles auf Null gesetzt, wie viele Kreative rückblickend sagen. Jetzt darf es wieder mehr sein. Mehr Farbe, wenn auch nach wie vor bewusst dosiert. Mehr Sinnlichkeit, obwohl weniger nackte Haut, sondern vor allem subtile Feminität gezeigt wird. Dabei bleiben echte Klassiker von der Weste bis zum Mantel und eine zeitlose, minimalistische Ästhetik prägend. Doch der Look ist nicht mehr so erwachsen. Stattdessen geht es um Stilbrüche. Dabei spielt das Comeback der sportiven Impulse von Preppy Chic bis zum Bloke Core in der Spitze eine entscheidende Rolle. Der Look bleibt also sophisticated, wird aber dynamischer und ausdrucksstärker.

    [12518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 56

    Fashion Hosen-Fokus Herbst 2021

    Denim-Treiber

    Die Kreativen glauben an authentische Waschungen, echte Klassiker, neue Umsatzbringer

    [3603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 19,20,21,24,25

    Denim Update Denim

    Denim

    Denim Drive – der Herbst, die Order

    Starker Stoff

    Denim hat Drive. Und gilt aktuell in Mainstream wie Premium als Umsatztreiber. So lief der Saisonstart, so die Order. Im Hinterkopf die Frage: Kommt es erneut zu Lieferengpässen?

    [10596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 22

    Denim Update Denim

    Ausblick

    Die Order für Spring 2021 ist größtenteils abgeschlossen. Zeit für eine erste Bilanz. Wie gehen Anbieter in die Saison? Was sind die Highlights?

    [3304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 054

    Fashion Preview Sommer 2011

    Erste Themen Sommer 2011

    Gewaschen oder gebügelt

    Used und gewaschen auf der einen Seite, gebügelt und akkurat auf der anderen: Im jungen Markt trifft der Vintage-Look auf ironisierte Spießigkeit. Ein erster Ausblick auf die Trends für Sommer 2011.

    Authentisch - was ist das eigentlich? Das sind " ehrliche" Produkte. Solche, die nicht gekünstelt aussehen, sondern echt. Die für etwas stehen, das nicht erfunden ist. Authentisch, das ist ein Produkt, das Mehrwert mitbringt. Und Authentizität ist vor al

    [7763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 112

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Krempel-Spiele

    Es gibt fast nichts, was nicht geht: Die Hose präsentiert sich konisch und schmal. Lässig und weit. Knalleng und sexy. Mit oppulenter Deko und im Vintage-Look. In Denim und Seide. Neu ist der Fokus auf dem Saum. Er ist verkürzt. Gekrempelt. Gerollt,

    Röhre oder Marlene, Zigarette oder Boyfriend? Die Formenvielfalt auf den Flächen hat die Kundin in dieser Saison eher gelähmt als zum Kauf stimuliert: Ein Minus von 8% in der Produktgruppe Hose melden die Teilnehmer des TW-Testclubs für das erste Halbjah

    [2810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 036

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Das wechselhafte Wetter tut dem Handel insofern gut, dass einerseits reduzierte Sommerware und andererseits auch schon neue Herbstware verkauft wird.

    Kernige Jeans "Jeans laufen bei uns querbeet. Das ist auch kein Wunder, denn wir sind ein Jeans-Spezialist. Was sich aber bei den Männern zeigt, ist, dass sie offener für kernige, flippigere Waschungen sind. Das gilt auch für die Männer ab 40 Jahren", h

    [2314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 132

    Fashion Streetstyle Sommer 2010

    Denim - das kommt

    Von super schmal bis extra weit. Von extra ausgebleicht bis super dunkel. Von Chino bis Jodhpur. Ob geflickt oder löchrig. Denim hat so viele Gesichter wie nie.

    KAROTTE Tiefer Schritt, schmaler Beinverlauf. Von moderater Karotte bis zur extremen Jodhpur. Die 80er lassen grüßen. RÖHRE Schmal bleibt. Schmaler denn je. Jetzt auch als Legging. Oder verkürzt. Chino Smart oder abgeratzt. Lang oder gekrempelt. Die

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 080

    Fashion Streetstyle Herbst 09

    Blue Allover

    Die Denim-Industrie setzt für Herbst 2009 auf Vintage-Waschungen, Röhren, gerade Formen und Jeansjacken.

    Thorsten Link, Diesel: "Denim funktioniert nach wie vor sehr gut. Wir haben Gott sei Dank bei Damen nicht so stark auf Flare gesetzt. Denn das war nicht erfolgreich. Bei den Männern war es ein leichter Bootcut und Medium- bis Loose-Fits. Was die Waschung

    [2816 Zeichen] € 5,75