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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 053

    Mode

    JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Zauberformel Marketing

    Das erste Halbjahr '97 war für den Jeans- und Young Fashion-Handel eine Bauchlandung. Die Kleinen sind am meisten gebeutelt. Dabei gab es modisch in diesem Sommer durchaus Kassenschlager. Die besagen: Lust auf Mode. Frust bei Basics. Der Preiskampf bei Je

    [8977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 030

    Handel

    Jeansfachhandel: Markenjeans werden zu Dumpingpreisen verschleudert

    Preisverhau im ganz großen Stil

    sk Frankfurt - Basicjeans sind zum Abschuß freigegeben. Die Umsatzkrise im Jeanshandel ruft scharenweise Preisaktionisten auf den Plan. Gleich ob kleine Fachhändler, Filialisten oder Verbrauchermärkte - sie alle liefern sich gnadenlose Preisgefechte. Die

    [9508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Handel

    Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

    Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

    Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

    [18714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 010

    Handel

    Jeanswear im Verkauf: Bisher eine schwerfällige Saison, nur modische Casuals haben Chancen

    "Die Jeans hat einen Schwächeanfall"

    sk Frankfurt - Jeanswear ist weiter das Sorgenkind der Herbstsaison. Leere Läden, kritische Kids, Preisaktionen an allen Fronten. Auch die langen Samstage machen den jungen Kunden keine Lust mehr auf Shopping. Wo bleiben die richtig guten Umsätze in den J

    [7018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 036

    Jeanswear

    Thema Oberteile: Neue Umsatzchancen durch mehr Mode ?

    "Der Handel sucht krampfhaft die Mode"

    sk Frankfurt - Das Jeansgeschäft in '93 bleibt konstant. Mit meist zweistelligem Umsatz-Zuwachs bei Oberteilen macht der Jeansfachhandel derzeit Umsatzlücken wett. Das Plus kommt längst nicht mehr nur über Basic-Tops. Immer wichtiger im Sortiment werden m

    [11084 Zeichen] € 5,75