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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 64,65,66,67

Fashion Mode und Musik

Spotify-Styles, spotted.

Noch nie herrschte eine so hohe Nachfrage nach Hip-Hop und R’n’B – vor allem im Internet. Es ist die Musik der Digital Natives. Die Künstler sind Style-Vorbilder, Testimonials, mitunter sogar Designer. Was sie tragen, liegt im Trend. Mehr als ein modisches One-Hit-Wonder auch in dieser Szene: die 90er Jahre.

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 070

Business Laden-Spezial

Technik, Torsos und Theater

EuroSales: Am POS wird zunehmend Technik zur Verkaufsförderung eingesetzt. Neben Digital Signage und Co werden aber auch klassische Instrumente wie Schaufensterfiguren stetig weiter entwickelt.

In der Bremer Innenstadt hat der Begriff Window-Shopping seit Anfang Februar eine neue Bedeutung. Das Modehaus H.W. Meyer hat sein Schaufenster zum Informationsmedium umgebaut. Über einen Touchscreen können sich Passanten über Produkte und neue Trends in

[5953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

Das Jahr Panorama 2006

Was wächst

Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

[5701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

Business Handel

Lust auf neuen Luxus

Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

[5786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

Business Euroshop

Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

[17135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 057

Fashion Outfit

Was treibt den Sneaker voran?

Je ausgefallener, desto besser

Der Sneaker ist nicht tot zu kriegen. Handel und Industrie glauben auch weiterhin an seine Zugkraft. Allerdings muss der sportliche Schuh mit immer neuen Farben, Formen und Details überraschen, sagen Händler und Hersteller. Sven Voth, Snipes in Düsseldo

[3975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 004

ISPO Sportsfashion

IM TREND: SPORT MIT MODE

"Sport. Das ist eine Mega-Trend, nicht irgend so ein Fashion-Trend. Das hat damit zu tun, dass eine gewisse Sportlichkeit einfach erwünscht ist. Leute definieren sich über Sportlichkeit, Wohlempfinden. Ein Outfit ist doch nur die logische Weiterführung,

[10389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

Fashion

Golfmarkt

Drive mit Golf

Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

[10337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 044

Fashion

Sport&Style

Limitierte Editionen, Designermodelle, Kultobjekte: Selten haben Sport und Stil so elitär und edel zueinander gefunden.

[6765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

Orderbilanz

Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

Farbe macht das Rennen

Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

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Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
€ 5,75

 
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