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    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 050

    Fashion

    Das kauft die HAKA

    Markant Nach dem unerwarteten Boom im Frühjahr entwickelt sich Denim zum Megathema. Der Handel sieht zwei Richtungen. Zum einen schöne, cleanere, sozusagen nur leicht stone-gewaschene Jeans, die aber markante Bilder zeigen: Viel Struktur von Ringoptik ü

    [4222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 048

    Fashion

    Internationale Stoffmessen

    Stoffmessen-Marathon

    Schlag auf Schlag geht es in diesem Januar und Februar mit den internationalen Stoffmessen. Die vielen frühen und dichten Termine werden von Stoffausstellern und Besuchern auch kritisch kommentiert mit "wir überholen uns selbst" oder "es bleibt keine Zeit für modische Entwicklungen". Aber trotzdem verzeichneten die fünf Veranstaltungen ein großes Interesse an den neuen Stoff-Themen für Frühjahr/Sommer 2003 mit viel Natur-Look und dem Spiel mit Kontrasten wie Romantik mit Sportlichem.

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 096

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Trend Anzüge/Sakkos Sommer 2001

    Deluxe Dressing

    "Männliche Staatsoberhäupter tragen Anzüge zu Gipfelkonferenzen. Männliche Stellenbewerber tragen sie zu Vorstellungsgesprächen. Und Männer, die der Vergewaltigung oder des Mordes angeklagt sind, ziehen vor Gericht einen Anzug an, um ihre Chancen auf Frei

    [5981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 186

    Fashion Männermode

    Watte und Stepp

    Der modische Aufbruch beim Hemd schlägt Kapriolen. Überraschungen ohne Ende, viel Innovation, insbesondere rund um Jersey, aber auch bei Web. Stichwort "Crossover". Active Sport ist ein Steinbruch, in dem sich wunderbar Ideen plündern lassen, die zu schli

    [935 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S036 (036)

    Das Jahr Mode

    Der neue Chic der alten Republik

    Die politischen Farben des Jahres 1998 waren in der Mode vorweggenommen durch das populäre dänische Label Red/ Green. Die eigentliche Modefarbe des Jahres 1998 war Grau. Die populärsten Oberflächen waren Flausche und Flanelle. Die modischen Leitlinien ent

    [11608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 106

    Fashion Bademode

    Bademode Trend '99

    Wie ein kleiner Rosinenkuchen

    Gute Ideen gibt es nicht wie Sand am Meer. Vielmehr gleicht die Bademode einem Rosinenkuchen, aus dem man sich die süßen Dinger rauspulen muß. Was wird im nächsten Sommer wichtig? Es geht einmal um neue Namen: Neue Namen mit gutem Klang aus der DOB tauc

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

    Fashion Männermode

    Anzug/Sakko Trend Frühjahr/Sommer '99

    Lichte Horizonte

    Alles wird natürlicher, "das ist Zeitgeist". Schnitte und Styling werden softer, entspannter. Weiche Farbharmonien bestimmen die Kombination von Anzügen und Sakkos mit Hemden, Masche, Jersey. Lichte, klare Kolorierungen werden tonangebend. So skizziert Lo

    [7108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

    Fashion Männermode

    Anzug/Sakko Trend Frühjahr/Sommer '99

    Lichte Horizonte

    Alles wird natürlicher, "das ist Zeitgeist". Schnitte und Styling werden softer, entspannter. Weiche Farbharmonien bestimmen die Kombination von Anzügen und Sakkos mit Hemden, Masche, Jersey. Lichte, klare Kolorierungen werden tonangebend. So skizziert Lo

    [7108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Kommentar

    ANPFIFF

    Mit den Messen dieses Wochenendes ist eine neue Saison angepfiffen worden.

    Die Hamburger Wochenzeitung "Die Woche" machte den Start der neuen Bundesliga-Runde am Wochenende zum reißerischen Aufmacher: "Milliardengeschäft Fußball-Bundesliga. TV-Millionen, Super-Gehälter, Fan-Marketing. Das Spiel mit dem runden Leder ist zum Big B

    [4534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 054

    Mode

    Uhren: Fashion-Marken haben Zuwachs

    Wem die Stunde schlägt

    Designeruhren und Lifestyle-Wecker kommen den traditionellen Uhrenmarken mehr und mehr in die Quere. Obwohl das Marktvolumen der Zeitmesser rückläufg ist, bringen modische Bekleidungsfirmen, vom Jeanser bis zur Haka-Elite, munter neue Armbanduhren heraus.

    [6332 Zeichen] € 5,75