Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 166

    Fashion Herrenwäsche

    Men's Underwear Trend Herbst/Winter 2002/2003

    Softness pur

    Eigentlich waren die Männerwäsche-Spezialisten bis zum dritten Quartal des Jahres 2001 noch ganz zuversichtlich, ein ordentliches Ergebnis im Gesamtjahr hinzulegen. Aus den bekannten Gründen hat das dann vielfach doch nicht so funktioniert wie geplant. Di

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 162

    Fashion Men's Underwear

    Men's Underwear Herbst/Winter 2001/02

    Men in Red

    Blaßrot waren die Umsätze mit Männerwäsche im Winter diesen Jahres. Mit einem Umsatzminus von 4 Prozent lagen Tag- und Nachtwäsche im Mittelfeld der HAKA-Saisonbilanz. Kleiner Trost, geschmälert wird der Umsatzrückgang durch die kleine Plusvorlage des Vor

    [6602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 086

    Fashion Bodyfashion

    Tagwäsche/Mieder Herbst/Winter 2001/02

    Schmuckstücke und Körperkult

    Nackt ist schick. Wohl nie zuvor gab es auf den Laufstegen in London, Paris, Mailand und New York so viele blanke Busen zu sehen wie im vergangenen Herbst. Ein selbst für erfahrene Schauenbeobachter neuer, nackter Look, "der Sieg der Schamlosigkeit", so d

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 114

    Fashion Beachwear

    Trends Bademode Sommer 2000

    Rein ins Vergnügen

    Die Modernisierungs-Welle in der Bademode ist in vollem Gange. Die Frauen werden immer jünger, egal wie alt sie sind. Modernes Styling steht also im Rampenlicht. Man mußte sich vom Bild jahrelanger Bestseller-Modelle frei machen und umdenken. In sehr viel

    [3885 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 114

    Fashion Beachwear

    Trends Bademode Sommer 2000

    Rein ins Vergnügen

    Die Modernisierungs-Welle in der Bademode ist in vollem Gange. Die Frauen werden immer jünger, egal wie alt sie sind. Modernes Styling steht also im Rampenlicht. Man mußte sich vom Bild jahrelanger Bestseller-Modelle frei machen und umdenken. In sehr viel

    [3885 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 092

    Fashion Bodyfashion

    Umfrage: Slip-Formen in der Diskussion

    Welcher Slip ist hip?

    Welche Slipformen sind "Mode", welche kommerziell? Und welche Marktchancen haben sie? Wäsche- und Mieder-Spezialisten antworten. Dijana Kellenberger, Calida: "Aktuelle Formen sind 'kleine' und 'große' Slips, Panty und String. Kommerziell wichtig bleiben

    [2620 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 220

    Fashion Men's Underwear

    Männerwäsche/ Bademoden Frühjahr/Sommer 2000

    Auffällig unauffällig

    Er mag ja schon recht knackig sein, der junge Mann, der sich da mit verführerischem Lächeln in den Lacken räkelt und nichts trägt außer edler Unterwäsche. Jedoch, seine Botschaft richtet sich nicht an Frauen. Der schöne Unbekannte aus der Werbung verkörpe

    [2807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 113

    Fashion Bademode

    POOL POSITION

    BADEMODEN IM SOMMER 1999: Verführerische Transparenz, klarlinige Eleganz, pure aber raffinierte Styles, traumhafte Dessin-Themen und Farben haben die beste Start-Position für die Saison 1999 ergattert. Eine schöne Bade- und Strandmode in der pole Position

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 113

    Fashion Bademode

    POOL POSITION

    BADEMODEN IM SOMMER 1999: Verführerische Transparenz, klarlinige Eleganz, pure aber raffinierte Styles, traumhafte Dessin-Themen und Farben haben die beste Start-Position für die Saison 1999 ergattert. Eine schöne Bade- und Strandmode in der pole Position

    [5407 Zeichen] € 5,75