Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 60

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    Neue Fits, hellere Waschungen: Das pusht die Denim

    Auf welche Trends die Denim-Spezialisten setzen und welche namhaften Labels nun das Jeans-Business forcieren

    [3088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 060

    Fashion Messeplatz Düsseldorf

    Die HAKA hat sich gefunden

    Düsseldorf beginnt sich als Männermode-Standort zu profilieren - als Magnet erweist sich Halle 29

    Die positive Grundstimmung, die den HAKA-Auftakt beim Pitti Uomo in Florenz prägte, hat sich an diesem Messewochenende in Düsseldorf erneut bestätigt. Der spürbare Wille zur Veränderung und Neudefinition der Männermode-Sortimente ist das bestimmende Them

    [4546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 138

    Fashion Hemden

    Hemden Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Gigolo und Gentleman

    Obwohl die Hemden im Gesamtergebnis dieses ersten Halbjahres noch einigermaßen glimpflich davongekommen sind, war die Stimmung gedrückt. Es fehlt die Dynamik, das Sofortgeschäft kam fast völlig zum erliegen. Nun kann man sich natürlich darüber streiten, w

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

    Fashion Männermode

    Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

    Die totale Offensive

    "Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

    [7215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

    Fashion Männermode

    Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

    Die totale Offensive

    "Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

    [7215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75