Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 148

    Fashion Männermode

    Männdermode Frühjahr 2006

    Casual wird chic

    Haben Sie den neuen Trend gesehen? Die Frage, die der Mann vom Handel beinahe schelmisch stellte, war natürlich rhetorisch gemeint. Sie fiel zum Messe-Ende in Florenz. Wir hatten viel gesehen. Pitti Uomo war, wie immer, reich an Kraft und Kreativität. Im

    [4258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 126

    Fashion Hemden

    Trend Hemden Frühjahr/Sommer 2004

    Print-Power

    Farbenfreudig und dekorativ präsentierten sich Hemden in dieser Saison von ihrer schönsten Seite. Stars im Outfit, Stars im Sortiment. Das setzt sich fort. Die Casualisierung ist der Motor, der dem Hemd als eigenständiges Bekleidungsgsteil und zugleich al

    [5423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 096

    Fashion Die Hemden

    Der Markt

    Plus nur mit Mode

    Mehr Streifen, mehr Farbe, mehr Stitching und Zweiknopfkrägen, mehr junge Diagonals - wenn der Handel von all diesen Themen mehr gehabt hätte, wer weiß wie gut die Umsätze dann ausgefallen wären? Dabei muß man ja noch zufrieden sein. Im Vergleich mit den

    [14574 Zeichen] Tooltip
    Orderabsichten/Hemden - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 140

    Fashion Hemden

    Trend

    Eine Welle der Pastelle

    Rosa hat in diesem Frühjahr das Ende der dunklen Hemden-Ära eingeleitet. Die Kombination ganz leichter Farben, wie Lind, Vanille, helles Rauchblau oder Apricot mit einer naturfarbenen Hose oder einem grauen Anzug wird als Erfolgsthema gehandelt. Deshalb g

    [474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75