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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 136

    Fashion Modern Coordinates

    Modern Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Eine heilige Kuh braucht neuen Glanz

    "Ich weiß gar nicht, wie alt eine Kundin sein muß, damit sie noch einen klassischen Dreiknopf-Blazer anzieht", so formuliert Monika Louisoder, Einzelhändlerin aus Trier, spitz. "Das Wort Blazer", sagt ein Coordinates- Anbieter voll bitterer Ironie, "ist i

    [6782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 136

    Fashion Modern Coordinates

    Modern Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Eine heilige Kuh braucht neuen Glanz

    "Ich weiß gar nicht, wie alt eine Kundin sein muß, damit sie noch einen klassischen Dreiknopf-Blazer anzieht", so formuliert Monika Louisoder, Einzelhändlerin aus Trier, spitz. "Das Wort Blazer", sagt ein Coordinates- Anbieter voll bitterer Ironie, "ist i

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

    Mode

    Krawatten: Herbst/Winter '98/99

    "Uns rettet die Tagesschau"

    Wo das Gefühl angesprochen wird, rückt der Preis in den Hintergrund. Deswegen bleibt die Krawatte trotz schwierigen Umfelds ein wichtiger Umsatzträger. Individualität wird groß geschrieben. Modisch gesehen setzt sich der Trend zu den wertig wirkenden, ton

    [11150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 054

    Mode

    Uhren: Fashion-Marken haben Zuwachs

    Wem die Stunde schlägt

    Designeruhren und Lifestyle-Wecker kommen den traditionellen Uhrenmarken mehr und mehr in die Quere. Obwohl das Marktvolumen der Zeitmesser rückläufg ist, bringen modische Bekleidungsfirmen, vom Jeanser bis zur Haka-Elite, munter neue Armbanduhren heraus.

    [6332 Zeichen] € 5,75