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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 106

    Fashion Blusen

    "Zu clean darf es nicht werden"

    Die Bluse bekommt modischen Aufwind. Wie muss sie aussehen, um erfolgreich zu sein?

    "Die Bluse lebt im Sommer von Kontrasten, einer Mischung von strengen Elementen und femininen Details. Zum Beispiel eine maskuline Bluse mit Spitzenoptik. Jetzt gilt es zwischen cleaner und sportiver Optik und Feminität auszutarieren. Weiß wird die Farbe

    [2226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 188

    Fashion Damenmode/Blusen Herbst 2006

    Form geht vor Schmuck

    Neue Stoffe, neue Details, neue Farbe. Worauf setzen die Hersteller?

    "Form geht vor Schmuck. Viel findet am Hals statt: Er wird durch Stehkragen und Rüschungen betont. Schmuck wird dezenter eingesetzt, zum Beispiel nur an den Manschetten. Der Farbrausch der letzten Saisons weicht gedeckteren Tönen, die auf Seidentaft oder

    [1866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 192

    Fashion Damenmode/Blusen Herbst 2006

    Blusen und Co.

    In den Kollektionen tut sich was. Viele Anbieter forcieren komplette Looks.

    Van Laack, Mönchengladbach, bringt eine kleine DOB-Linie mit Konfektion, darunter Jacken, Hosen und Strick. Insgesamt werden rund 70 Teile angeboten. "Die Ergänzung ist wichtig für unser Exportgeschäft und für die Präsentation in unseren eigenen Shops",

    [2129 Zeichen] € 5,75