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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

    Fashion

    Catwalk Sommer 2011

    PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

    Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

    Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

    [16938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 070

    Fashion

    Neue Bandbreite

    Die internationalen Designer propagieren eine neue Weiblichkeit. Das rückt Accessoires stärker in den Fokus: Die Taille wird wieder betont. Die Absätze werden höher. Perlen und Gold stehen für Opulenz - denn feminin heißt auch wieder dekorativ.

    Spätestens als die Akris-Show in Paris zu Ende ging, stand fest: Der nächste Sommer steht im Zeichen der Weiblichkeit. Neben Chanel und Giambattista Valli zeigte sogar die sonst eher nüchterne Kollektion weiche, fließende, ja fast romantische Teile, und

    [5180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 084

    Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

    "Wir brauchen hoch!"

    Susanne Botschen, Inhaberin von Theresa in München, über neuen DOB-Trends und den Schuh dazu

    Neue Biederkeit: "Wir haben zurzeit starke 40er und 50er Jahre-Einflüsse. Zu einem biederen 40erJahre-Kostüm sehe ich einen Ballerina. So ist der Look sehr elegant und sehr Chanel. Zum 50er-Chic passen Pumps, besonders Peep-Toes. Klassiker mit Klassiker.

    [2186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 162

    Fashion Top Fashion

    "Und nicht zu vergessen - Prada"

    Die Paddington von Chloé, die First von Balenciaga, Fendi, Marc Jacobs - teure Taschen sind der Renner. Wo sehen Einkäufer neue Impulse?

    "Besonders erfolgreich in der Herbst/Winter-Saison waren die Taschen von Marc Jacobs, Chloé, Luella, Be&D und Gerard Darel - in allen Variationen. Nach unserer Einschätzung ist der Höhepunkt der Balenciaga-Tasche als Must-have mittlerweile überschritten

    [3310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 046

    Fashion Outfit

    Die Must-haves der Einkäufer

    1. Welche Schuhe sind im nächsten Herbst/Winter unverzichtbar? 2. Welche Tasche werden Sie sich kaufen? 3. Welche sonstigen Accessoires sind wichtig? 1. Marc Jacobs Ballerinas 2. Die bemalte Ledertasche von Alaïa 3. Bettelarmband von Aurora Lope

    [2818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S084

    Das Jahr Prognosen 2001

    Nachgefragt

    Welche Kollektion wird im kommenden Jahr richtungsweisend sein?

    Albert Eickhoff, Eickhoff, Düsseldorf: Das absolute Fashion Highlight der Saison war das Debut von Tom Ford für Yves Saint Laurent. Wie kaum ein anderer symbolisiert Tom Ford den modernen Stil des 21.Jahrhunderts. Diese Kollektion ist richtungsweisend u

    [1891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 028

    Fashion

    Umfrage bei Top Fashion-Händlern

    Die wunderbare neue Eleganz

    Der internationale Schauen-Reigen ist vorbei. Die Presse hat vier Wochen diesen Marathon begeistert begleitet. Aber wie beurteilen diejenigen die Mode vom Laufsteg, die sie auch verkaufen müssen? Die TW hat Einkäufer des Top Genres nach ihrer Meinung gefragt. Die Antwort ist klar: Die neue Eleganz ist wunderbar.

    [8885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 046

    Mode

    Die Modethemen der internationalen Stilisten für Herbst '96: Wie die Entscheider im hochgenrigen Handel darüber denken und was sie definitiv gekauft haben

    Drehbuch für die Wirklichkeit

    ag Frankfurt - Jetzt sind auch die New Yorker Schauen gelaufen, die Aufträge für Donna Karan&Co. plaziert. Vor gut einer Woche wurden noch schnell die letzten Prada-Aufträge abgegeben. Damit sind die Herbstorders für alle Designer-Kollektionen unter Dach

    [9630 Zeichen] € 5,75