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TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 060

Fashion Urbanwear

SNEAKER-NEWS

Adidas neues Flux-Prinzip Adidas Originals legt bei Sneakern den Fokus auf die neue Modellreihe ZX Flux. Sie ist eine Weiterentwicklung der Running-Silhouetten ZX, die bereits in den 80ern entwickelt wurden und immer wieder neu aufgelegt werden. „Wir

[3161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 60

Fashion Urbanwear

SNEAKER-NEWS

Adidas neues Flux-Prinzip Adidas Originals legt bei Sneakern den Fokus auf die neue Modellreihe ZX Flux. Sie ist eine Weiterentwicklung der Running-Silhouetten ZX, die bereits in den 80ern entwickelt wurden und immer wieder neu aufgelegt werden. „

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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 068

Fashion Urban Schuhe

„Nike hat keine Angst vor Fehlern”

Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen Model

[4528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 68

Fashion Urban Schuhe

„Nike hat keine Angst vor Fehlern”

Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen M

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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 070

Fashion Urban Summer 2014

Höher, schneller, kommerzieller

Alle wollen sie – alle tragen sie: Rund um Sneaker ist in den vergangenen Saisons ein regelrechter Hype ausgebrochen. Das zeigt die Industrie, um den Renner am Laufen zu halten.

Ob Nike oder Adidas, New Balance oder Asics: Sneaker haben dem Handel in den vergangenen Monaten jede Menge Freude bereitet. „Der katastrophale Winter und der ausgefallene Sommer haben das Geschäft mit Textilien nicht gerade einfacher und planbarer gemac

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 70

Fashion Urban Summer 2014

Höher, schneller, kommerzieller

Alle wollen sie – alle tragen sie: Rund um Sneaker ist in den vergangenen Saisons ein regelrechter Hype ausgebrochen. Das zeigt die Industrie, um den Renner am Laufen zu halten.

Ob Nike oder Adidas, New Balance oder Asics: Sneaker haben dem Handel in den vergangenen Monaten jede Menge Freude bereitet. „Der katastrophale Winter und der ausgefallene Sommer haben das Geschäft mit Textilien nicht gerade einfacher und planbarer g

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 058 bis 061

Fashion

WIR MACHEN KEINE TRENDS, SONDERN FOLGEN IHNEN

Asos aus London gehört als Anbieter für junge urbane Mode zu den kommerziell erfolgreichsten Plattformen im Online-Segment. Durch starke Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Blogs und einem eigenen Marketplace sucht Asos engen Kontakt zu seinen Kunden

Herr Mooney, Ihre Karriere als Designer haben Sie bei Alexander McQueen begonnen. Nach einiger Zeit bei Topman sind Sie nun seit zweieinhalb Jahren Head of Design Menswear bei Asos. Wie hat sich Ihre Arbeit seitdem verändert? John Mooney: Der kreative

[11013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 58,59,60,61

Fashion

WIR MACHEN KEINE TRENDS, SONDERN FOLGEN IHNEN

Asos aus London gehört als Anbieter für junge urbane Mode zu den kommerziell erfolgreichsten Plattformen im Online-Segment. Durch starke Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Blogs und einem eigenen Marketplace sucht Asos engen Kontakt zu seinen Kunden

Herr Mooney, Ihre Karriere als Designer haben Sie bei Alexander McQueen begonnen. Nach einiger Zeit bei Topman sind Sie nun seit zweieinhalb Jahren Head of Design Menswear bei Asos. Wie hat sich Ihre Arbeit seitdem verändert? John Mooney: Der krea

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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 152 bis 153

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Männer unter Druck

Dip Dye-Effekte, Fotoprints und Blumendrucke machen auf Shorts mächtig was her.

Jens Noll, Jockey, über... …die Farben der Saison: „Die Saison wird farbenfroh. Gelb wird eine wichtige Farbe für den Bade-Bereich. Daneben mittlere Blaus und Grüns. Zum Sommer auch frische Töne wie Hibiskusrot und Türkis, neu in Kombination zu Khaki –

[4966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 152,153

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Männer unter Druck

Dip Dye-Effekte, Fotoprints und Blumendrucke machen auf Shorts mächtig was her.

Jens Noll, Jockey, über... …die Farben der Saison: „Die Saison wird farbenfroh. Gelb wird eine wichtige Farbe für den Bade-Bereich. Daneben mittlere Blaus und Grüns. Zum Sommer auch frische Töne wie Hibiskusrot und Türkis, neu in Kombination zu Kh

[4964 Zeichen] € 5,75

 
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