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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 086

    Fashion Männermode Markt Sommer 2009

    Jogi, der Laptop und die Fantasie

    Die Männermode hatte eine wechselvolle Saison. Wie selten trennen sich Gewinner und Verlierer. Die Bilanz für Frühjahr 2008 sieht modisch inspirierte Häuser vorn.

    Spanien - Deutschland: 1:0. Und es hätte noch schlimmer kommen können. Die Burschen aus Iberien meinten es am Ende gut mit uns. Was hat der Fußball mit der Mode zu tun? Im Wiener Praterstadion fand am Sonntagabend auch ein Wettstreit der Kulturen statt.

    [8147 Zeichen] Tooltip
    HAKA TOP TEN SOMMER 2009 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 024

    Urban

    places to buy, places to disco, stockholm

    Die Stockholmer Szene ist sein Zuhause. In Sachen Events macht ihm keiner etwas vor. Denn viele davon organisiert er selbst. Mode und Musik sind für ihn untrennbar verknüpft. Projekt- und Eventmanager Michael Stoll sagt, wo die heißesten Partys abgehen, wo man den Abend mit einem Drink eröffnet und wo man die coolsten Outfits kauft. Text: Silke Emig

    [7075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 128

    Fashion Top Fashion

    Diskussionsthema Paper-Touch

    Wieviel High-Tech verträgt die DOB?

    Im Casual-Bereich werden stabile Qualitäten wie Baumwolle mit Paper-Touch sehr wichtig. Die Frage ist: Wieviel verträgt der hochwertige Markt? Elfie Hofmann, Ben Barton: "Wir setzen überhaupt nicht auf diese ganzen High-Tech- Qualitäten. Diese Ware wird

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 090

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregungen zur klaren Profilierung des Angebots

    Differenzierte Ansprache der Sinne

    cs Stuttgart - Konsumenten kaufen stärker denn je in Läden mit klarem Profil, die in der Warenwelt und Ausstrahlung möglichst konkret ihren Lebensstil reflektieren und ihre Sinne differenziert faszinieren. Das war eine der zahlreichen Botschaften, die d

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 068

    Modezentren

    Das Centergross in Bologna: Die Anziehungskraft der "Pronto Moda" reicht bis nach Rußland und Fernost

    Avanti, Avanti!

    bm Bologna - In den 20 Jahren seines Bestehens hat das Centergross in Bologna - nach eigener Aussage mit knapp 1000000m2 Fläche "größtes Großhandelszentrum Europas" - sein Einzugsgebiet ständig erweitert. Längst haben auch Einkäufer aus Osteuropa, Rußland

    [18905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 030

    Handel

    China: Shanghai entwickelt sich wieder zum "Paris des Ostens"

    Der Mao-Look ist passé

    China gehört zu den wichtigsten Wachstumsregionen der Welt. Die 1,2 Milliarden Chinesen dürften über kurz oder lang ein enormes Kaufkraftpotential darstellen, weshalb der Markt zunehmend auch von ausländischen Handelsgruppen ins Visier genommen wird. Mi

    [10894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 062

    Mode

    Moderne Coordinates

    Sugar Baby Love

    Mon dieu, was werden wir elegant! Noch gar nicht lange her ist die Zeit, als sich alle Welt groß über den kleinsten Goldknopf erhitzt hat. Und nu'? Nun ist er wieder da. Einfach so. Das kleine, freche Ding. Blitzt und blinkt feixend in Kollektionen, deren

    [9112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

    DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

    gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

    [17855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 135

    Mode / Dessous

    Nachtwäsche/Leisurewear-Trend Frühjahr/Sommer '95

    Ausgeschlafen

    D ie Leute schlafen nackt oder behalten T-Shirt und Slip an, springen morgens sofort unter die Dusche und ziehen sich an, bevor sie sich zum Frühstück niederlassen, weshalb sie auch keinen Morgen- oder Bademantel brauchen, sie kaufen ein (geknöpftes) Na

    [6036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 075

    Wohnen

    Hoechst: Heimtextilien-Trends 1995

    "Gefühle zeigen - Farbe bekennen"

    es Frankfurt - Inszenierungen unterschiedlicher Persönlichkeitsbilder werden immer individueller auf Visionen vom eigenen Lebensraum abgestimmt. Auf dieser Basis erarbeitete Hans Widmann, Designer bei der Hoechst AG, die Heimtextilien-Trends für 1995. D

    [4496 Zeichen] € 5,75