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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 62

    Fashion Menswear Frühjahr 2021

    Urban Progressive

    „Ein Kopfhörer wird zum Smiley-Mund“

    Mehr als Basics: Prints und Patterns sorgen weiterhin für den Fun-Faktor

    [2286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 074

    Fashion

    Street-Surfer

    Boardsports und Streetwear - die Märkte nähern sich an. Modehäuser öffnen sich für Boarder-Labels, Sportläden für modische Kollektionen. Gefragt sind Konzepte, die beides verbinden.

    Ein paar Strände auf Sylt, eine stehende Welle in Bad Tölz und der Eisbach in München - Deutschland ist wahrlich kein Paradies für Wellenreiter. Dennoch ist und bleibt der deutsche Markt einer der wichtigsten in Europa für Surflabels wie Billabong, Quiks

    [7737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 060

    Mode

    Orderkonzepte bei Eusterhus: Zuwachs mit Erneuerung und Verjüngung

    Das Drei-Schienen-Konzept

    hu Gütersloh - Moderne Kombinationen, Broken Suits, Retro-Stil sind für das Modehaus Eusterhus wichtige Stichworte modischer Erneuerung innerhalb der Männermode. Scheu im Umgang mit Mode kennt man bei Eusterhus nicht. Mit einem ungewöhnlichen Markenmix

    [5791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 010

    Handel

    Shirts und Polos im Verkauf: Das Wetter spielt nicht mit

    Weiß, weiß, weiß, sind alle meine T-Shirts

    fb Frankfurt - Zu kalt, zu uni, zu schleppend, T-Shirts und Polos im Verkauf tun sich schwer, sind sich die HAKA-Händler des TW-Testclubs fast einig. Aber wenn Mann doch zugreift, dann darf's auch etwas teurer sein. Der Durchschnittspreis liegt immerhin b

    [5606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 054

    Mode / Young Fashion

    Hamburg: Ein Streifzug durch die Szeneläden

    Loft-Couture und Terrorwear

    "Das Hamburger Publikum ist mit das Bestgekleidetste - geschmackvoll, anglophil, immer ein bißchen mit Understatement. Obwohl es die Leute hier auch verstehen, sich verrückt zu stylen, läuft man nicht jedem Trend blind hinterher." Claus Meyer muß es wisse

    [9974 Zeichen] € 5,75