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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 112

Fashion // Urbanwear Sommer 2008

NEO SPORTS

Clean, cool, glänzend, colourful. Sport Looks für den Club. Für die Straße. Nicht fürs Gym. Streetwear is back.

NEO SPORTS Geradlinig, grafisch, geometrisch - die Muster. Computer-Bilder aus den 80ern. Pacman zum Beispiel. Dominik: T-Shirt Nike, Jacke Replay, Hose Adidas Porsche Design, Schuhe Repetto NEO SPORTS Flash-Farben. Giftgelb. Electric Blue. Grasgrün. Rot

[1746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 080

Fashion

Party-Pumps und Ballroom-Sneaker

Der Silhouetten-Wandel ist vollzogen. Der junge Markt braucht Mode. Auch am Fuß.

Der Schuh dazu - das ist ein Geschäft, an dem auch in der Urbanwear niemand mehr vorbei kommt. Der Launch von G-Star Shoes zum nächsten Herbst ist kein Zufall. Auch edc by Esprit steigt im Sommer mit einer Schuh-Linie in den Wholesale-Markt ein. Andere M

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 088

Fashion Outfit

Trend F/S 2006

Selbst der Sommer trägt Stiefel

Jetzt geht's erst richtig los, hört man im jungen Markt. Der Stiefel läuft zur Hochform auf. Auch im Frühjahr/Sommer 2006, vermuten viele in der Branche. Denn: Der Stiefel ist ein Trendthema und keine saisonale Angelegenheit, heißt es nicht nur beim dän

[3176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 090

Fashion Outfit

DER SCHUH DAZU

RÖHRE 1. Keil-Sandalette: verspielt, blumig. 2. Stiefel: lässig, kernig. 3. Peep-Toe: angezogen, lady-like. BERMUDA 1. Keilabsatz: sexy, trendy. 2. Basketball-Sneaker: unkonventionell. 3. Slip-Ins: cool, angesagt. DRESSED-UP 1. Loafer: modern, Dandy-like

[431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 074

Fashion

Streetwear: Im Sortiment

Der neue Jugend-Stil

Der Wandel von Sportstyle zu Chic im jungen Markt ist offensichtlich. Im Verkauf löst der Blazer schon jetzt die Trainingsjacke ab. Die Auf- und Absteiger der Saison - eine Bestandsaufnahme.

Bunte Trainingsjacken, sportive Hosen, plakative Streifenpullis, T-Shirts und Sneaker in allen möglichen Knallfarben - vergangenen Sommer war die Adidas-Welt noch in Ordnung. Die modehungrigen Jungen stürzten sich mit Begeisterung auf die sportiven Styles

[10157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 074

Fashion

Themen der internationalen Messen

Die Looks der Kids

Auf den internationalen Messen in Florenz, Paris und Birmingham wurde in Fülle und sehr zugespitzt gezeigt, was im kommenden Herbst/Winter auch für Deutschland vielversprechend scheint. Denim, gewaschen und destroyed, Wolle für Accessoires, Pullis un

JEANSWEAR Diesel, Replay, Guess und Co. setzen die Styles der Großen für Kids um. Innovationen kommen über Waschungen, Patches, neue Farben und den krassen Stil-Mix von Zart oder Verspielt mit Cool und Kernig. ACCESSOIRES Es wird gestrickt und gehäk

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 060

Fashion Jeans- & Streetwear

Die neuesten Trends für Herbst/Winter 2005

rock stars Glamour. Glanz. Inszenierung. Rockstars. Glam, angelehnt an die 70er Jahre. Ein Mix aus Glitzer und Punk. Auch mit Denim, dark oder black. Glanz über Stoffe wie Satin und Samt. Technische Materialien. Kühle Farben. Blazer und Sakkos zur Jeans

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 084

Fashion Outfit

Junge Schuhe

Ab in den Westen...

Der Cowboystiefel kommt. In Farbe und am besten zum femininen Rock. Der Western-Boot vereingt alle Strömungen in sich: Femininität durch hohe Absätze und schmale Leisten, Sportivität durch Komfort, Detailverliebtheit durch aufwändige Stickereien und inter

[2692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 072

Fashion

Berliner Looks

Neue, bahnbrechende Themen gibt es nicht für Frühjahr/Sommer 2005. Dennoch kristallisieren sich in Berlin erfolgsversprechende Outfits heraus. Verspieltes aus den Fifties für die Mädels, ein Hauch von Chic für die Männer. Keilabsätze und Cowboy-Boots. Destroyed Denim. Und viel Farbe.

[3068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 020

Fashion

Punk in der Kasse

Die 80er rollen an. Bei Fashion-Victims geht der Punk ab. Die breite Masse, so hat eine Recherche im jungen Markt ergeben, reagiert aber noch zurückhaltend - sowohl was Kaufbereitschaft als auch Mode-Experimente betrifft. Die TW zeigt Aufsteiger und Dauerbrenner.

[8787 Zeichen] € 5,75

 
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