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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 076

Fashion Männermode

Trend Männermode Frühjahr 2007

[2701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 098

Fashion Anzüge/Sakkos

Sakkotrend

"Casual – aber hochwertig"

Klassik tut sich schwer. Woher kommen die Impulse für das Sakko-Geschäft im nächsten Frühjahr?

"Der Sakkotrend dreht sich derzeit extrem Richtung Modernität. Wir haben die zuvor dominanten Anteile klassischer Wollartikel deutlich zurückgenommen. Stattdessen: mehr Leinen, unser absoluter Kollektionsschwerpunkt, und Baumwolle, beides natürlich auch

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 068

Fashion

AUFTAKT SOMMER 2007

Die Kollektionen stehen. Erste Themen werden sichtbar. Es zeigt sich eine Verfeinerung und Beruhigung der Mode.

SMART CHIC Slim Fit | Zweiknopf Baumwolle/Leinen | Baumwolle/Nylon Lüster | Fineliner Loafer | Braun, Grau, Blau "Das Neue kommt über Schnitt und Proportion." Ingo Wilts, Hugo Boss NAUTIC STYLE Windbreaker | Anoraks Kurzblouson | weiße Hosen Ringel | Bla

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 075

Fashion

So geht's weiter ... mit Jackets

Konfektion verändert Schnitt und Proportion. Casual wird cleaner. Farbe beruhigt sich. Die Männermode für Frühjahr 2007 wird klarer, geradliniger und erklärt sich auf den zweiten Blick.

"Wir haben die Sakko-Kollektion extrem gedreht. Weniger Klassik, mehr Modernität. Dabei spielen gewaschene Stoffe aber keine besondere Rolle. Das Neue kommt über die Kombination aus Schnitt und Stoff. Baumwolle, Leinen, neue Wollmischungen, alles möglich

[1250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 060

Fashion

Zwischenbilanz Stoffe Frühjahr/Sommer 2007

Darauf setzt die HAKA

Die Männermode zeigt zum Sommer 2007 viele Facetten. Gewaschen und natürlich einerseits, technisch mit Glanz andererseits. Das Fazit der HAKA nach den Stoffmessen.

Diese drei Wochen waren ein ganz schöner Schlauch", stöhnten viele. Den Anfang machte München mit dem Munich Fabric Start sowie den Showroom-Präsentationen bei Arturo Prisco, dann Milano Unica mit fünf Stoffmessen unter einem Dach und schließlich Premièr

[7519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 158

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

ANZÜGE SAKKOS

Herbst 2006

Das Sakko kommt. Keine Frage. Es kommt mit Macht. Und der Anzug? Wie halten wir die Anteile? Das ist die große Herausforderung. Smart Jacket. Das neue smarte Jacket kommt aus dem modischen Markt. Es ist schmal geschnitten, kurz, 78 bis teilweise 73 cm Lä

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 164

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

Anzugtrend

"Es ist der Schnitt"

Alle reden vom Sakko. Und was passiert mit den Anzugumsätzen? Woher kommt die Innovation, die dem Anzug die Modernität gibt?

Für uns macht die schlanke Silhouette mit schlankem Revers zurzeit den neuen modernen Anzug. Es ist der Schnitt. Ein bisschen Rockband-Look. Kürzere Formen, schmale Hosen, auch Spitzfasson. Natürlich dunkel. Neu sind knackige Stoffe aus Wolle und Technoq

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 182

Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

Sportswear Mantel

Herbst 2006

Die neue Sportswear- und Mantelmode wird im kommenden Herbst im Wesentlichen von zwei Faktoren geprägt: Von neuen Silhouetten und von neuen Materialien. Neue Silhouetten bei Jacken und Mänteln heißt: Kurz und körpernah. Der Blouson wird wieder sehr stark

[2580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 046

Fashion Männermode/Herbst 2006

FASHION TREND Herbst 2006 Männermode

Schon chick. Aber auch casual. Angezogen und doch lässig. Anspruchsvoll und raffiniert, mitunter rustikal. Das gilt für DOB und HAKA gleichermaßen.

SMART Soft Fit | Samt Fustagno | Flanell Blazer | Schals Tücher | Jersey weiche Hemden | Slacks statt Denim "Es ist casual. Es ist gleichzeitig unheimlich chic." Ingo Wilts, Hugo Boss ROMANTISCH Daune | Stepp Anorak | Lammfell Norwegerstrick | Intarsien

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

Fashion Herbst 2006

Darüber spricht die HAKA

Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

[6717 Zeichen] € 5,75

 
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