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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 036

    Fashion

    Männermode-Trend Frühjahr/Sommer 2000 Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Ganz schön helle

    "Es wird Zeit, daß wir die Orgie um Schwarz jetzt mal beenden" - was der Einkäufer eines großen mittelständischen Bekleidungshauses eben noch heftig angemahnt hatte, dürfte zum kommenden Sommer im Sortiment schon sichtbar werden. Helligkeit ist ein zentra

    [1606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Slim Line sieht

    XXL hat ausgedient

    sp/we Frankfurt - Slim Line, Synonym der schlanken Silhouette, hat in jungen und topmodischen Läden inzwischen einen festen Platz im Sortiment. Die Orderrunde zeigt: Zug um Zug wächst das Thema nun auch hinein in die klassischen Sortimente des Männermode-

    [4775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

    Die modischen Themen von Köln

    New Sixties

    ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

    [7280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 048

    Mode

    HAKA-Trends Frühjahr/Sommer '98: Erste Signale aus den Kollektionen

    Ein Hauch von Côte d'Azur

    Sommer, Sonne, Seligkeit? Die HAKA könnte etwas Heiterkeit vertragen. Die Geschäfte sind nicht toll, Anzüge leicht im Minus, Sakkos auch nicht besser. Möglich, daß den Sortimenten ein Schuß Frische fehlt. Männer hierzulande mögen nun mal gelbe Sakkos. Wer

    [2660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 100

    Mode

    HAKA-Orderrunde Winter '97/98: Wie der Handel die neuen Sakkos bewertet

    Der Cashmere-Clan

    we Frankfurt - Die Armanisierung der Sakko-Angebote war Gift für den Handel. Im Herbst soll alles besser werden. Der Ordertrend bevorzugt helle, klare Farben. Optimistische Warenbilder mit markant gezeichneten Mustern sollen die Tristesse verscheuchen.

    [2939 Zeichen] € 5,75