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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 032

Fashion Anzüge

Das Produkt

Die Anzuggeschäfte im Handel sind nach Saisons zweistelliger Zuwächse zuletzt deutlich ruhiger geworden. Ein Zuviel an Sicherheit in den Sortimenten wird als Hauptgrund genannt. Modische Impulse könnten künftig vor allem das gehobene Segment beflügeln.

[4280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 046

Fashion

HAKA-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

"Wir forcieren das Sakko"

Das Pendel schlägt im kommenden Herbst um. Farbe und Muster machen individuelle Sakko-Kombinationen für den Männermode-Handel so attraktiv, dass die Dominanz der Anzüge erstmals nach vielen Saisons gebrochen wird. Dies ist ein Hauptsignal der aktuellen Orderrunde.

[6247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 096

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Anzüge/Sakkos Sommer 2001

Deluxe Dressing

"Männliche Staatsoberhäupter tragen Anzüge zu Gipfelkonferenzen. Männliche Stellenbewerber tragen sie zu Vorstellungsgesprächen. Und Männer, die der Vergewaltigung oder des Mordes angeklagt sind, ziehen vor Gericht einen Anzug an, um ihre Chancen auf Frei

[5981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 098

Fashion Anzüge/Sakkos

Thema der Saison

Sakko - sind wir jetzt soweit?

Das lange gültige Diktat der puristischen, monochromen Mode hat Sakkos weitgehend ignoriert. Doch allmählich wächst die Lust am spielerischen Mix. Dass Sakkos wieder kommen, scheint inzwischen außer Frage. Nur: Wie soll man Checks und Farbe jetzt gewichte

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 112

Fashion Anzüge Sakkos

Thema

Sakko - Wer hat die Lösung?

Kevin Lobo, Boss/Hugo Boss: "Wir glauben ganz stark an das Sakko. Der Anzug ist ausgereizt. Grau in Grau wird nicht mehr funktionieren. Gehen Sie doch in die Abteilungen. Da werden Sie nicht mehr angemacht. Die Sakkos sehen aus wie Anzüge. Ich sehe unheim

[2541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

Fashion Anzüge Sakkos

Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2000

Lust auf lässig

"So kann es nicht weitergehen: Stoffe bestellen, Farbthemen bilden, Läppchen über Läppchen ausbreiten - und dann warten, was passiert, wie der Handel reagiert. Das ist eine viel zu defensive Strategie." Der das bekennt, Kopf eines großen Konfektionsbetrie

[8101 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

Fashion Anzüge Sakkos

Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2000

Lust auf lässig

"So kann es nicht weitergehen: Stoffe bestellen, Farbthemen bilden, Läppchen über Läppchen ausbreiten - und dann warten, was passiert, wie der Handel reagiert. Das ist eine viel zu defensive Strategie." Der das bekennt, Kopf eines großen Konfektionsbetrie

[8101 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 023

Fashion

Herren-Mode-Woche

"Die Blume geht auf" - was Heidi Leithäuser bildhaft auf den Zuspruch für die Marke Toni Gard men nach dem Einstieg durch Gerd Frommen bezogen hatte, gilt nach Abschluß dieser Herren-Mode-Woche womöglich für die Männermode insgesamt. So sehr hat diese Mes

[7252 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

Fashion Männermode

Anzug/Sakko Trend Frühjahr/Sommer '99

Lichte Horizonte

Alles wird natürlicher, "das ist Zeitgeist". Schnitte und Styling werden softer, entspannter. Weiche Farbharmonien bestimmen die Kombination von Anzügen und Sakkos mit Hemden, Masche, Jersey. Lichte, klare Kolorierungen werden tonangebend. So skizziert Lo

[7108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

Fashion Männermode

Anzug/Sakko Trend Frühjahr/Sommer '99

Lichte Horizonte

Alles wird natürlicher, "das ist Zeitgeist". Schnitte und Styling werden softer, entspannter. Weiche Farbharmonien bestimmen die Kombination von Anzügen und Sakkos mit Hemden, Masche, Jersey. Lichte, klare Kolorierungen werden tonangebend. So skizziert Lo

[7108 Zeichen] € 5,75

 
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