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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 134

    Fashion Sportswear Herbst 2010 Trend

    DIE SPORTSWEAR

    Der Winter ließ lange auf sich warten. Das hat dem Jackengeschäft geschadet. Dennoch bleibt Sportswear eine starke Säule mit viel Innovation. Die Richtung ist klar: High Tech bleibt, Wolle kommt.

    Wie sieht die neue Jacke aus? Gibt es sie überhaupt, die eine Jacke? Wenn ja: Ist sie technisch oder aus Wolle? Oder beides? Die Kreativen haben sich in den letzten Monaten intensiv damit beschäftigt. Nach einem für die meisten nicht zufriedenstellenden

    [3316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 150

    Fashion Die Outerwear

    Trend Outerwear Sommer 2003

    Neue "alte" Bekannte

    Mit Bekanntem in neuer, moderner Interpretation starten die Jacken- und Mantelanbieter in die Sommersaison 2003. Der Fokus liegt auf Modellen, die die an sich kurze Verkaufssaison im Frühjahr verlängern könnten. Lang verpönte, aber durchaus bewährte Produ

    [7137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 086

    Fashion Outerwear

    Outerwear Frühjahr/Sommer 2001

    Leichte Jungs

    Dieses Frühjahr hat dem Handel in seinen Sportswear- und Mantelabteilungen nicht sehr viel Freude gemacht. Denn die klassischen Übergangsmonate März und April, die für die Umsätze so notwendig sind, gingen regelrecht Baden, wohlgemerkt: Sonnenbaden! Denn

    [4438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 023

    Fashion

    Herren-Mode-Woche

    "Die Blume geht auf" - was Heidi Leithäuser bildhaft auf den Zuspruch für die Marke Toni Gard men nach dem Einstieg durch Gerd Frommen bezogen hatte, gilt nach Abschluß dieser Herren-Mode-Woche womöglich für die Männermode insgesamt. So sehr hat diese Mes

    [7252 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

    Mode

    Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

    Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

    gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

    [10834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 066

    Mode

    Schnelle, aktuelle Männermode für Herbst: Viele Nachorder-Programme warten auf Aufträge

    Mit Schwarz und Farbe raus aus beigebraunem Einheitsbrei

    em Frankfurt - "Still ruht der See", lautet das Motto, wenn man den Handel bei den derzeitigen Sommertemperaturen auf die Nachorderabsichten für den Herbst anspricht. Modische Wünsche existieren dennoch. Der Ruf nach Farbe und neuen Styles wird allerorten

    [11776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75