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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 058

Fashion

PITTI UOMO

Das Bild der Männermode für Sommer 2008 wird klarer, eleganter, aufgeräumter - in der Klassik wie auch in der Casualwear.

Welch ein Blick! Und diese Luft! "Es ist schön, dass Sie da sind", rief Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, zu seinen Gästen. Denen stand die Freude ins Gesicht geschrieben. Hoch oben in den Hügeln der Toskana. Endlich raus aus der Stadt. Endlich

[6599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 080

Fashion

PITTI UOMO

Großer Auftrieb in Florenz. Pitti Uomo eröffnet die Saison mit exzellenter Frequenz - und mit einer klaren Botschaft zum Up Grading.

Zu den glücklichsten Menschen während dieser Tage in Florenz gehörte sicher einer aus dem schönen Ostwestfalen: Wolfgang Drewalowski. Wenn man ihn sah, dann strahlend. Nach vielen vergeblichen Anläufen hatte es nun endlich geklappt mit der in Herford so

[8525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 046

Fashion Männermode/Herbst 2006

FASHION TREND Herbst 2006 Männermode

Schon chick. Aber auch casual. Angezogen und doch lässig. Anspruchsvoll und raffiniert, mitunter rustikal. Das gilt für DOB und HAKA gleichermaßen.

SMART Soft Fit | Samt Fustagno | Flanell Blazer | Schals Tücher | Jersey weiche Hemden | Slacks statt Denim "Es ist casual. Es ist gleichzeitig unheimlich chic." Ingo Wilts, Hugo Boss ROMANTISCH Daune | Stepp Anorak | Lammfell Norwegerstrick | Intarsien

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 056

Fashion

Das wird Trend Herbst 2005 Haka

Die Männermode hat Lust auf Mix, auf Fantasie und reiche Stoffe mit Struktur und Griff. Das Sakko rückt ins Zentrum. Und Farbe kommt mit Macht.

New England "Für uns waren Filme wie "Thomas Crowne Affair" und "Bonnie & Clyde" inspirierend. Lässige Looks mit einer Portion Ironie. Übersetzt auf die Kollektion, heißt das: flanellierte Tuche für Anzüge und Stadtmäntel, markante Leder- und Lammfellqu

[4682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 054

Fashion

52. Ideabiella

Das Parfum des Lebens

Der Anzug plündert die Archive. Das Sakko holt sich Frische aus Struktur, Dessin und Farbe. Es wird viel experimentiert im Kreis der Bielleser Luxusweber - und über allem schwebt die Furcht vor China.

Optimismus ist das Parfum des Lebens, sagt ein italienisches Sprichwort. Allzu viel davon hatten sie nicht aufgetragen zur 52. Ideabiella dieser Tage (15. - 17.9.) in Cernobbio am Comer See - doch hier und da war wenigstens ein Hauch zu spüren. Die Elite

[7628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 148

Fashion Männermode

Männermode Trend Sommer 2005

Fünf Minuten Eitelkeit

Knackige Konfektion. Ein Farbrausch bei Hemden, Shirts und Hosen. Nach wie vor viel Denim. Von hier kommen die Impulse, die die Männermode in den nächsten Sommer führen.

Endlos weite Strände. Strahlend schöne Häuser unter blank geputztem Himmel. Opulente Yachten. Segelboote, die naiv im Wasser wippen. Ein Patrizierhaus direkt am See. Eisgekühlte Cocktails. Das leise Rauschen eines Swimming Pools. Hautevolee und Jet Set Mi

[6858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 042

Fashion

Pitti Uomo: Dress Up-Trends

Die Männermode ist geschlagen vom Trading Down der Vintage-Periode. Pitti Uomo hat jetzt die Weichen neu gestellt. Casualwear wird reicher. Formelles kehrt zurück - immer betont lässig interpretiert.

[7140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 028

Fashion

Pitti Uomo

Pitti Uomo: Die Trends von Florenz

38 Grad im Schatten. Hitzerekord in Florenz. So heiter wie das Wetter auch die Stimmung. Pitti Uomo zieht. Die Internationalität wächst unaufhörlich. Trend? Die Männermode im Sommer 2003 wird sehr lässig, sehr leicht, auch spielerisch, insgesamt sehr frisch und fröhlich.

[7586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 046

Fashion

HAKA-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

"Wir forcieren das Sakko"

Das Pendel schlägt im kommenden Herbst um. Farbe und Muster machen individuelle Sakko-Kombinationen für den Männermode-Handel so attraktiv, dass die Dominanz der Anzüge erstmals nach vielen Saisons gebrochen wird. Dies ist ein Hauptsignal der aktuellen Orderrunde.

[6247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 026

Fashion

STARTSCHUSS HERBST/WINTER 2001/2002

Die Kollektionen für Herbst/Winter 2001/2002 stehen. Die Einkaufsteams des Handels sind schon unterwegs. Sie begegnen einem echten Modewandel. DOB und HAKA haben ihr Gesicht verändert. Klassische Dessins, Stoffe und Schnitte feiern ein Revival - in moderner Form.

[12864 Zeichen] € 5,75

 
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