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    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 066

    Fashion

    Mehr dran, mehr drin

    Die Mitte der Männermode erwartet auch für Herbst 2005 anhaltenden Preisdruck. Wer teurer verkaufen will, muss anders als der Mainstream sein.

    Was da aus dem Badischen kam, war Balsam für die geplagte Seele. Heinz Peter Böker, Geschäftsführer beim Modehaus Kaiser in Freiburg, war in der TW der vorletzten Woche mit dem Satz zitiert worden: "Wir wollen in der Männermode die Best Ager künftig stärk

    [5997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 036

    Fashion

    Männermode-Trend Frühjahr/Sommer 2000 Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Ganz schön helle

    "Es wird Zeit, daß wir die Orgie um Schwarz jetzt mal beenden" - was der Einkäufer eines großen mittelständischen Bekleidungshauses eben noch heftig angemahnt hatte, dürfte zum kommenden Sommer im Sortiment schon sichtbar werden. Helligkeit ist ein zentra

    [1606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 048

    Mode

    HAKA-Trends Frühjahr/Sommer '98: Erste Signale aus den Kollektionen

    Ein Hauch von Côte d'Azur

    Sommer, Sonne, Seligkeit? Die HAKA könnte etwas Heiterkeit vertragen. Die Geschäfte sind nicht toll, Anzüge leicht im Minus, Sakkos auch nicht besser. Möglich, daß den Sortimenten ein Schuß Frische fehlt. Männer hierzulande mögen nun mal gelbe Sakkos. Wer

    [2660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 134

    Mode

    Herrentuche: Meilensteine der Entwicklung in 50 Jahren

    Vom schuß festen Panzer zum Supercento

    Er macht alles mit: Tanzen, springen, reisen...! Nimmt (fast) nichts krumm, macht sich leicht. Anzug oder Kombination könnten des Mannes beste Freunde sein. Stoffe machen es möglich. Der Traum von Komfort plus Ästhetik, der Triumph des Leichten begann in

    [12074 Zeichen] € 5,75