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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 177

    Fashion Anzüge & Sakkos Themen Herbst 2008

    "Fashion wird pur"

    Moderne Anzüge definieren sich stärker denn je über Schnitt und Silhouette

    Johannes Fischer, Joop! Menswear: "Der Fashionbereich wird sehr pur, reduziert. Strukturen in den Stoffen, Höhen und Tiefen in Materialien, die wie dreidimensional wirken, und weiterhin subtile Schattendessins werden großen Anteil haben." Marco Tomasi, S

    [1265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 078

    Fashion

    Herbst 2007

    New Shape

    Die Spitze der Männermode will es clean, schlank, sexy.

    "Nach Jeans plus Jacket und all dem Gewaschenen wird es wieder dressy. Damit rückt der Anzug wieder deutlich stärker in den Mittelpunkt. Schon jetzt können wir das an den Zahlen spüren. Clean, schlank, gerade in der Schulter - so ist für uns in Zukunft d

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 094

    Fashion

    Bilanz Stoffe Herbst/Winter 2007/08

    Darauf setzt die HAKA

    Mehr uninahe Warenbilder, neu interpretierte Sakkostoffe, Wolle auch für Hosen. Der Trend zum Cleanen und Eleganten setzt sich massiv fort.

    Beim Sakko passiert am meisten", resümiert Claus Ahrens, Roy Robson, die vergangene Stoffmesse-Runde. Er bestätigt damit den Tenor, der bereits beim Munich Fabric Start Anfang September und bei den darauf folgenden Messen in Mailand und Paris die Diskuss

    [3607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 164

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Kein Anzug - kein P1

    Die Anzugzahlen tun dem Handel gut. Jetzt liegen neue Themen in der Luft. Zweiknopf, kühle Stoffe und ein neues Farbbild sollen weiterhin den Umsatz pushen.

    Das Bild hat sich nicht verändert. Beckmann als Talkmaster, Kerner in der gleichen Rolle, Netzer als Ko-Kommentator, v. Stuckrad-Barre als Pop-Literat, natürlich Jauch, selbst Magath auf der Trainerbank - sie alle, Leute mit viel Publikum, stützen nach wi

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

    Mode

    Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

    Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

    gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

    [10834 Zeichen] € 5,75