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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 078

    Fashion Stoffe 2009

    Das sagt die HAKA

    Jan Kleeberg, Boss Black: "Ein neues Thema, das wir verfolgen wollen, sind Délavé-Geschichten. Tiefe Farben wie Royalblau und Bright Yellow werden stark ausgewaschen, so dass sie nur noch an den Nähten farbgesättigt sind. Das kann eine tolle Leichtigkeit

    [3762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 177

    Fashion Anzüge & Sakkos Themen Herbst 2008

    "Fashion wird pur"

    Moderne Anzüge definieren sich stärker denn je über Schnitt und Silhouette

    Johannes Fischer, Joop! Menswear: "Der Fashionbereich wird sehr pur, reduziert. Strukturen in den Stoffen, Höhen und Tiefen in Materialien, die wie dreidimensional wirken, und weiterhin subtile Schattendessins werden großen Anteil haben." Marco Tomasi, S

    [1265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 164

    Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

    Anzugtrend

    "Es ist der Schnitt"

    Alle reden vom Sakko. Und was passiert mit den Anzugumsätzen? Woher kommt die Innovation, die dem Anzug die Modernität gibt?

    Für uns macht die schlanke Silhouette mit schlankem Revers zurzeit den neuen modernen Anzug. Es ist der Schnitt. Ein bisschen Rockband-Look. Kürzere Formen, schmale Hosen, auch Spitzfasson. Natürlich dunkel. Neu sind knackige Stoffe aus Wolle und Technoq

    [1964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

    Fashion Herbst 2006

    Darüber spricht die HAKA

    Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

    Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

    [6717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 160

    Fashion Männermode

    "Anzüge brauchen Shape"

    Wie halten wir die Anzugzahlen hoch? Wir brauchen dringend Alternativen zu glatten Unis, sagen die Kreativen, und mehr Schärfe im Schnitt.

    "Es ist gefährlich, wenn in den Anzugabteilungen weiter nur glatte Typen angeboten werden. Wenn wir das Geschäft beleben wollen, brauchen wir Themen, die aus der Uniformität führen. Wir glauben an neue, sehr viel leichtere Flanelle, an Cheviots und Saxoni

    [1669 Zeichen] € 5,75