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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

Fashion

CATWALK

Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

[16038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 192

Fashion Masche

MASCHE

Leicht, farbig, wertig - das sind die wichtigsten Stichworte zur Männermasche Herbst/Winter 2005/06. Dabei teilt sich das Angebot in coolen Business-Feinstrick, der sich über uninahe, weiterhin farbige Optiken definiert. Ein idealer Partner zu Sakko und A

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 086

Fashion Hosen

Trends Herbst 2003

Cool Cotton

Galoppierende Modetrends bestimmen den Markt, und die Hose befindet sich als Dreh- und Angelpunkt mittendrin. Kein Sortiment, kein Anbieter kann sich den Neuigkeiten verschließen, weil die Themen einfach schneller durchlaufen. Das Mode-Karussell dreht sic

[6710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 162

Fashion Die Jacken und Mäntel

Die Jacken und Mäntel Trends Herbst/Winter 2002/03

Stark hitverdächtig

"Wann wird's mal wieder richtig Winter ?" Diese Frage stand über dem Outdoor-Trendbericht vor einem Jahr nach einer viel zu milden Herbst/Winter-Saison. Petrus hatte ein Einsehen: und wir einen knackigen Winter. Natürlich kam die Kälte im Dezember für die

[5688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 036

Fashion Krawatten

Krawatten: Markt und Trend

Schöner Schlingel

Männer schmücken sich wieder. Die Krawatte symbolisiert den Aufbruch in ein neues Zeitgefühl. Der Trend zu Eleganz und Klassik, verbunden mit der Renaissance des Anglophilen, gibt dem Männerschmuck wieder Rückenwind.

[10097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 096

Mode

HERRENTUCHE FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Innovation kontra Krise

Die deutschen Tuchweber kämpfen. Weil die Mengenproduktion heute kaum mehr die Kapazitäten füllt, stürzt man sich auf Nischen wie Stretch oder Spezials und versucht den Forderungen des Handels nach verkürzten Angebotsrhythmen entgegen zu kommen. Im Prinzi

[12326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 042

Mode / HAKA

Die Ordertrends 1995: Legere Mode, möglichst ohne Risiko

Neue Generation in Leinen und Natur

gk Frankfurt - Gut vorgekauft wird für 1995 vor allem "Sicheres": lässig- sportive Modethemen, die in dieser Saison schon gut gingen oder knapp geworden sind. Das war vor allem naturfarbiges Leinen, sei es bei Sakkos, legeren Casualjackets, Hemden, Hosen

[12433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 124

Mode / DOB

Orderrunde Frühjahr/Sommer 1995: Neue Kollektionen aus allen Sparten

Schmeicheleinheiten

TW Frankfurt - Die neuen Kollektionen sind ein Riesenfundus voller Schmeicheleinheiten. Duftig, fließend, zart, transparent - kurz: immer weiblich ist der rote Faden der Mode, der überall den Look verfeinert. Auch die sportlichen Themen sind eindeutig wei

[45751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

Mode / HAKA

TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

Wie dunkel darf die HAKA werden?

Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

[17613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 056

Mode / HAKA

Italienische Männermode: Die Trends in den Sparten

Casuals contra Klassiker

gk Florenz - Wer in der Hoffnung auf spektakuläre Erneuerungen in der Männermode zum Pitti Immagine Uomo nach Florenz gefahren war, wurde enttäuscht. Spannende Themen gab es dennoch, auch wenn die modische Revolution eher ruhig vonstatten geht. Die wese

[6049 Zeichen] € 5,75

 
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