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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 060

Fashion

Catwalk Men

Eine Analyse der Designerschauen in Mailand und in Paris für Herbst/Winter 2005/06

Eine unvergleichliche Eleganz, weiche, feinste Oberstoffe, prachtvolle Ausstattungen und Accessoires, Luxus Sports, High Tech-Jacken, ein neues Selbstverständnis bei Pelzen und Leder. Dazu ein guter Schuss Spaß und Ironie. Das ist das Fazit der Analyse de

[7673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 052

Mode

Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Modethemen im Centergross, Bologna, und im Pariser Sentier

Per Express ins neue Himmelblau

em Bologna/go Paris - Frühjahrsware und sommerliche Einzelteile werden in den deutschen Modezentren bereits seit Wochen nachgekauft. Modisch orientierte Einzelhändler besuchen zudem die internationalen Modezentren, die sich durch ein rasch wechselndes Ang

[5937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 047

Mode

Inter Sélection, Paris: Stimmung der Großabnehmer steigt

Wertigkeit zum kleinen Preis

go/sp Paris - Die Stimmung auf der Inter Sélection, der Pariser Messe für Großabnehmer, war dank der endlich eingetroffenen Kälte nicht schlecht. Stärker denn je gesucht waren kurzfristige Angebote. Das war eine Messe für drei Saisons. Die Zeiten sind a

[4951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 075

Mode

Première Vision: Jeans- und Sportswear-Spezialisten steuern der Sättigung des Basic-Geschäfts entgegen

Zur Innovation verdammt

we Paris - Die Malaise im Basic-Geschäft zwingt die Hersteller von Jeans- und Sportswear-Stoffen zu intensiver Produktinnovation. Die Première Vision in Paris hat dies erneut deutlich gemacht. Beide Segmente, Jeans- ebenso wie Sportswear, spüren eine na

[3901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 071

Mode

Mode Enfantine, Paris: Frühjahr/Sommer-Kollektionen 1996

Schicke Sport-Babies und viele Kleider

mk Paris - Der erste Messetag der Mode Enfantine (1.-3.7.'95) brachte mehr Besucher als vor einem Jahr, allerdings schienen Besucher wie Aussteller von der Hitze gelähmt. Verstärkt traten nach Aussage der Aussteller diesmal Einkäufer aus dem Vorderen Orie

[4292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 030

Mode

Designer-Schauen in Paris: Herbst/Winter '95/96

Vamps weichen der Vernunft

go Paris - Der Pariser Mode-Zirkus war fulminant wie immer. Die Zahl der Schauen und der Andrang der Journalisten aus der ganzen Welt lassen alle anderen Mode-Plätze dieser Welt hinter Paris verblassen. Doch: Der Funke sprang nicht über. Anders als bei de

[8131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 004

Diese Woche

Paris: Aquanauten

gk Paris - Im Wet-Look an die Wasserfront! Aquanauten sind unter uns. Anläßlich der Pariser Stilisten-Schauen setzte nicht nur Walter van Beirendonck mit W.&L.T. auf Plastik-Kult. Mit Euphorie in Nylon, Metallic- Schimmer und Leuchtfarben trotzten den akt

[1559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 035

Handel

Frankreich: Warenhäuser und Versender setzen in Eigen-Kollektionen auf größere Vielfalt

Mehr Farbe, mehr Varianten

go Paris - Die Eigen-Kollektionen der großen französischen Handels- anbieter für Sommer 95 lassen größere modische Vielfalt erkennen. Gleichzeitig steigt die Tendenz zu stärkerer Nachmusterung. Um auf die anhaltend flaue Kon- junktur anders als nur mi

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

Mode / HAKA

Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

Wieder mehr Lust auf Mode

hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

[7729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 028

Handel / Spezial

Franchising in Europa: Rückgang in Frankreich, Stagnation in Italien, kaum Bedeutung in Großbritannien

Die Grenzen des Wachstums

Frankreich und Italien gelten als die europäischen Musterländer des Franchising. In der Tat haben die Franchise-Systeme in diesen beiden Ländern deutlich höhere Marktanteile als in Deutschland, und die vergangenen Jahre waren geprägt von stetigem Wachstum

[7966 Zeichen] € 5,75

 
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