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    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 096

    Fashion Sports

    Surfen im Tiefschnee

    Die Kollektionen für die Pisten sind progressiver geworden. So wie der Ski- und Snowboardsport durch Carving und Free-Skiing zusammenwächst, verschmelzen auch die Grenzen bei den Outfits. "Der Baggy-Style ist genau so passé, wie die Hass-Liebe zwischen Sn

    [4229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 066

    Fashion Sports

    Golfmode

    Farbe fürsGreen

    Der Markt für Golfbekleidung wächst. Golf Style entwickelt sich zu einem Top-Thema im Handel. Farbe ist das beherrschende Thema.

    Abschlagen, Putten, Schippen. Jeder 180. Deutsche golft. Der Markt mit dem Golfsport wächst. Geschätztes Marktvolumen für 2003: 200 Mill. Euro. Die Zahl der gemeldeten Golfspieler stieg von 428 076 (2002) auf 457 237 an (Quelle: Deutscher Golfverband DGV)

    [9273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

    Fashion

    Ispo München

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 036

    Fashion

    Sport: Die Ordertrends

    Der Handel hat Lust auf Farbe. Die Highlights der Orderrunde für die Sommer-Saison 2003 sind bunte Drucke, Surf-Optiken und Retro-Sportstyles aus den 70er und 80er Jahren. Auch bei den Schuhen, die auf allen Messen eine gute Resonanz hatten, spielt Farbig

    [2509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 088

    Fashion Sportsfashion

    Sportsfashion/Beachwear Sommer 2003

    Muster schlagen Wellen

    Die Sportsfashion für die Sommersaison 2003 ist inspiriert von der Wassersportszene, Beachlife und einem Mix aus Active Sports und Casual. Gefragt sind Sportthemen, die sich modisch kombinieren lassen für ein breites Einsatzspektrum. Teilweise werden die

    [4914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 112

    Sport

    Frühjahr/Sommer 1996

    Sportmode

    Alles frisch

    Die Sportbranche ist auf dem Weg zu ihren Wurzeln. Wen wundert's, endeten doch in der Vergangenheit viele Ausflüge in die Mode mit Abschreibungen. Damals bedienten sich die Sportmode-Designer vor allem im Young Fashion- Bereich, wenn sie neue Ideen suchte

    [22056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 112

    Sport

    Frühjahr/Sommer 1996

    Sportmode

    Alles frisch

    Die Sportbranche ist auf dem Weg zu ihren Wurzeln. Wen wundert's, endeten doch in der Vergangenheit viele Ausflüge in die Mode mit Abschreibungen. Damals bedienten sich die Sportmode-Designer vor allem im Young Fashion- Bereich, wenn sie neue Ideen suchte

    [16414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 176

    Sport

    Inline-Skating: New Yorker setzen auf Fashion

    Nix mit unisex

    Im New Yorker Central Park ist die halbe Welt auf Rollen unterwegs - die meisten auf Inline-Skates. Wichtig ist den Skatern dabei nicht nur das richtige Equipment, wenn es um die Schuhe, die Schützer und den Helm geht - auch modisch machen die New Yorker

    [1398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 086

    Mode/Sport

    Fitness Trend Sommer '95

    Starke Kondition

    Bodyshaping ist out, jetzt soll es also Bodystyling sein. Oder Step, oder Wogging. High oder Low Impact? Ständig schwappen neue, immer wieder als die ultimative Trainingsform gepriesene Wellen aus den USA zu uns herüber. Fitness-Kundin Gerda Kleinschmidt,

    [5122 Zeichen] € 5,75