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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 040

    Fashion Damenmode

    DOB zum Herbst 2002: Die frühen Kollektionen

    Mode muss logisch sein

    Dieser Winter hat uns alle in der Branche zwei Dinge gelehrt: 1. Mode muss logisch sein. 2. Mode muss besonders sein. Das scheinbare Paradox lässt sich schnell auflösen. Denn der Winter hat erstens gezeigt, dass am POS nur funktioniert, was auch im täglic

    [6769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 038

    Fashion

    DOB-Ordersignale für H/W 2001/02 von den regionalen Schauplätzen

    So chic wird der nächste Winter

    Nicht nur Vertriebsleute sind Reisende. Auch die Modehändler und Einkäufer bemühen sich zu bestimmten Zeiten des Jahres auf die Autobahn in Sachen Mode. Seit rund vier Wochen trifft man sie eher in Hotels an, in Mehrzweckhallen und natürlich in hunderten

    [8461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 028

    Handel

    Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß diskutierte Erfolgsstrategien für die Modebranche von morgen

    Auf der Suche nach mehr Effizienz

    jm Köln - Die Modebranche steckt mitten in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Die Suche nach mehr Effizienz führt zwangsläufig in die Vertikalisierung. Ein Kongreß des B.I.D.T. vergangene Woche in Köln zeigte die Bandbreite möglicher Strategien auf. W

    [20344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 148

    Industrie

    Klaus Steilmann: Nachgeschäft rettet die Saison

    Der Export wächst wieder

    TW Bochum-Wattenscheid - Klaus Steilmann notiert positive Signale: der Export zieht an, Großkunden überdenken ihr Eigengeschäft. Auf der Negativseite: kein Lichtblick am deutschen Konsumhorizont. In enger Zusammenarbeit entwickelte Konzepte für focussie

    [5889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 058

    Mode

    Order '97: Der Handel zu Mode, Preis, Rhythmus

    Wohin führt die HAKA?

    we Frankfurt - Die Saison geht zu Ende, neue Orders stehen vor der Tür. Wie wird sich der HAKA-Handel verhalten? Wir waren vor Ort und haben Einkäufer aus der Mitte des Marktes gefragt: Welche Themen sind gut angekommen bei den Kunden? Woran hat es gefe

    [10445 Zeichen] € 5,75