Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 088

Fashion Die Modernen

DOB-Trends für Frühjahr/Sommer 2005

Keine Diva ohne Riva

Optimismus ist der Trend des nächsten Sommers. Man spricht viel von der Inspiration der Fifties. Das meint: Leichtigkeit, Heiterkeit und Charme.

Im schönen Monat Mai lief im deutschen Fernsehen ein italienischer Zweiteiler über die unsterbliche Romanze um Soraya und den Schah. Zeitgeistig wichtig ist, dass man in diesem Moment überhaupt auf das Thema "Soraya" kommt. Faktisch wichtig ist, dass man

[7111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 040

Fashion

Die Modernen: Start in die Orderrunde

Kleine und große Revolutionen

Diese Saison wird Folgen haben. Was sich im Modehandel abgespielt hat, war beispiellos. Der Prozess hin zur Vertikalisierung und Systematisierung erhält dadurch neue, drastische Impulse. Das ist unwiderruflich der Weg, auf dem die großen Flächen und große

[10612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 150

Fashion Die Blusen

Trend Herbst/Winter 02/03

Keine Schwestern von gestern

Mit den schönen Dingen des Lebens hat man es nicht immer leicht: Bei näherer Betrachtung entpuppen sie sich oft als kapriziöser, als man zunächst angenommen hat. In der Mode können alle diejenigen, die mit der Bluse zu tun haben, ein Lied davon singen. Un

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 182

Fashion Blusen

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Blusen-Wunder

In diesem Sommer hätten sie ihren großen Durchbruch im Markt erleben sollen. Nun spalten sie bundesweit die Gemüter der Einzelhändler - Blusen. Was ist passiert? Feminität war eines der Schlagworte gewesen. Im Bezug auf Blusen waren damit die dekorierte

[6446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 036

Fashion

Das aktuelle Geschäft in den Modezentren

Jeanswear ist der Silberstreif am Horizont

Das zu kalte Wetter beschäftigt die Agenturen in den Modezentren und die Einkäufer mehr als die Ware. Allerorten fehlt die Kundenfrequenz. Volle Sortimente in den Geschäften und wenig gute Wetteraussichten drücken die Stimmung. "Im Moment sucht der Modeha

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 038

Fashion

DOB-Ordersignale für H/W 2001/02 von den regionalen Schauplätzen

So chic wird der nächste Winter

Nicht nur Vertriebsleute sind Reisende. Auch die Modehändler und Einkäufer bemühen sich zu bestimmten Zeiten des Jahres auf die Autobahn in Sachen Mode. Seit rund vier Wochen trifft man sie eher in Hotels an, in Mehrzweckhallen und natürlich in hunderten

[8461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 072

Fashion Blusen

Thema:

Und was macht die Klassik?

Die Klassik-Anteile bei Blusen sinken, das steht spätestens seit der Auswertung der Abverkäufe der vergangenen Winter-Saison fest. "Die gelegte Bluse liegt, wie gelegt", war nicht selten vom Fachhandel zu hören. Einen gewissen Anteil Basics braucht der Ma

[2408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 074

Mode

Blusen: Herbst/Winter '98/99

Schmuckstücke

Sie ist geradezu prädestiniert dafür, den Trend zur dekorativen Feminität aufzugreifen - die Bluse. Denn als schmückendes Einzelteil bietet sie den besten Kontrapunkt zu sachlichen Komplett-Outfits. Doch keine Angst, die Blusenanbieter sterben zum nächste

[6986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 074

Mode

Blusen: Herbst/Winter '98/99

Schmuckstücke

Sie ist geradezu prädestiniert dafür, den Trend zur dekorativen Feminität aufzugreifen - die Bluse. Denn als schmückendes Einzelteil bietet sie den besten Kontrapunkt zu sachlichen Komplett-Outfits. Doch keine Angst, die Blusenanbieter sterben zum nächste

[6986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 144

Mode

Kombimode: Herbst/Winter '98/99

Ladies light

Auch wenn Anbieter von hochmodischen Coordinates-Programmen wieder stärker auf eine prächtige Mode setzen - im klassischen Markt kommen kommerzielle Impulse nach wie vor überwiegend aus dem sportiven Bereich. Die Mode ist langsamer als ihr Ruf. Zumindes

[8414 Zeichen] € 5,75

 
weiter