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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 034

    Handel

    Marketing: Das Thema Marke/Eigenmarke stand im Mittelpunkt des B.I.D.T.- Kongresses vergangene Woche in Köln

    Der richtige Mix macht's

    Die Marken-Debatte wird in der Textilbranche höchst emotional geführt. Die Hersteller reklamieren die Zuständigkeit für die Markenführung traditionell für sich, der Handel macht seinen Lieferanten diese Zuständigkeit zunehmend streitig. Fest steht: Der Ma

    [13424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 013

    Handel

    Textilgroßhandel: Auf der Suche nach mehr Erfindungsgeist in der Mode

    Neue Lust im Kleiderschrank

    sm Bad Bentheim-Gildehaus - Dem Einzelhandel die Stärke seiner Lagerfunktion klarmachen, noch enger mit ausländischen Kollegen zusammenarbeiten, den Informationsfluß zur Industrie verbessern - so wollen Deutschlands Textilgroßhändler raus aus dem Umsatzta

    [6634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 024

    Handel

    Trends im Einzelhandel: Auf dem 4. FATM-Symposium diskutierte Handelsprominenz über den Erfolgsfaktor Größe

    Wie groß muß man sein?

    TW Münster - Die Großen von heute sind die Pioniere von gestern, hieß es auf einem Branchenforum der Universität Münster. Dort diskutierten die heute großen "Alt-Pioniere" über den Erfolgsfaktor Größe. Die Münsteraner hatten unter der Ägide von Professo

    [6992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 034

    Handel

    Termine

    Immobilienbewertung. "Neue Anforderungen an die Standort- und Immobilienbewertung" ist der Titel einer Konferenz, die am 24. und 25. April in Berlin stattfindet. Veranstaltet wird sie von dem Institute for International Research im Holiday Inn Airport Hot

    [3287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 012

    Handel

    Klaus Steilmann: Zur Zukunft der Bekleidungsindustrie und der Branche

    "Neues Denken, neue Allianzen"

    ic Würzburg - Klaus Steilmann redete in Würzburg Klartext: Er forderte "neues Denken, neue Allianzen". Besprochen worden sei das oft genug, passiert sei nichts. O-Ton Steilmann: "So geht es nicht weiter." Der Pragmatiker aus Wattenscheid sparte denn auc

    [3675 Zeichen] € 5,75