Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 192

Fashion Outdoor

Outdoor-Mode Trend Frühjahr/Sommer 2000

Im innovativen Techno-Fieber

Die Outdoor-Anbieter schauen recht optimistisch auf die nächste Frühjahrs- Saison, obwohl Outdoor-Mode im Frühjahr immer einen schweren Stand hat und die letzte Saison auch nicht gerade zum Jubeln war. Aber immerhin haben über 80 % der von uns befragten G

[6006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 110

Fashion Kleider

Kleider Trend Frühjahr/Sommer 2000

Weichgespülter Casual-Look

In kaum einem anderen Produkt werden die beiden stilistischen Welten von Sportivität und Weiblichkeit so gekonnt vereint. Das Kleid profitiert von beiden Seiten, dabei kommt ein höchst interessanter Look zum Vorschein, der für viel Neuigkeitswert sorgt. W

[4370 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 210

Fashion Outdoor

Indoor-Programme

Ganz auf Casual-Kurs

Die Indoor-Programme der Großkonfektion sind auf Casual-Kurs. Kurze Zipper-und Kapuzenjacken sowie lässige Hemd- und Blusenjacken, oft ergänzt durch individuell zu kombinierende Unterteile, sind überall vertreten. Aber auch Einzelblazer und Hosenanzüge ko

[1880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

Fashion Coordinates

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

Gruppe mit Dynamik

Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

[6187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

Fashion Coordinates

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

Gruppe mit Dynamik

Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

[6187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 046

Fashion Damenmode

Blusen Trend Herbst/ Winter 1999/2000

Auf zu neuen Ufern

"Wenn ich an die Bluse denke, würde ich am liebsten die Augen senken und das Thema für immer vergessen. Denn was wir in diesem Winter verkauft haben, waren Einzelschicksale. Für mich hat die Bluse nur noch eine Chance, wenn sie völlig neu und anders aussi

[6000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 074

Fashion Damenmode

Hosen Trend Herbst/Winter '99/2000

Wie die Hosen weiter kommen

So paradox es klingen mag: Das Gerede und die Aufmerksamkeit um den Rock scheint gerade auch der Hose zugute zu kommen. Denn auf die zahlreichen Trends beim Rock reagieren die Hosen-Produzenten mit einer Fülle an Innovation. So vollzieht die Hose zum näch

[6965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 128

Fashion Damenmode

Röcke Trend Herbst/ Winter '99/2000

Nicht immer, aberimmer öfter

Keine Frage, er ist wieder im Gespräch - der Rock. Nach Saisons, in denen er als bedauernswertes Stiefkind am liebsten unerwähnt blieb, kommt zum nächsten Winter keiner am Thema Rock vorbei. Coordinate-Anbieter gewichten den Rock oft ebenso stark wie die

[5138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 174

Fashion Damenmode

Coordinates Trend Herbst/Winter '99/2000

Mal Christiansen, mal Deneuve

Coordinate-Anbieter beschäftigen sich in dieser Saison mehr denn je mit Mode und Image. Das hat einen einfachen Grund: Viele haben in den vergangenen Saisons die Modernisierung ihrer Kollektionen konsequent vorangetrieben. Beim Handel stecken sie jedoch i

[6030 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 208

Fashion

Outdoor-Mode Trend Herbst/Winter '99/2000

Neue Wolle

Die Großkonfektion ist erstaunlich zuversichtlich, was den Herbst/Winter '99/2000 betrifft. Das liegt wohl daran, daß die neuen innovativen Modethemen als echte Belebung für die Mantel/Jacken-Sortimente gesehen werden. Nach dem durchwachsenen Geschäft in

[5523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter