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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 044

    Mode / Stoffe

    TW-Umfrage: Interstoff für die Feinabstimmung

    Neue Stoff- und Farb-Themen kommen an

    Über den Trend zu mehr Farbe zum Frühjahr/Sommer '95 ist die Konfektion froh. Genauso gefallen die aktuellen bewegten Stoffbilder, während bei Buntgeweben und Drucken noch Neuheiten vermißt werden. Die Interstoff ist für die einen genau richtig, für die a

    [8675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 060

    Stoffe / Damen

    Wolle: Viel Innovation und klare Segmentierung

    Die Wolle von ihrer sportlichen Seite

    Ein Wollwinter '94/95 steht uns bevor, der sehr viel Neues bringt. Und das heißt, die Wolle wird noch vielseitiger durch ihren modisch-aktuellen Sportswear-Look. Nach der edlen kommt jetzt die rustikale Wollwelle. Die neue Sportlichkeit muß aber weiter

    [10849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 132

    Männermode

    American Sportswear: Neue Namen drängen auf den Markt

    Wer ist denn dieser Mister Gant?

    Im Männermodemarkt baut sich "Traditional American Sportswear" als Stilrichtung immer kräftiger auf. Italienische Sportswearmarken haben das begriffen. Jetzt kommen auch authentische Marken. Dazu gehört "Gant". Was ist das eigentlich? Im Jahre 1912 hat ei

    [3622 Zeichen] € 5,75