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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Strick

    Bändchengarne bringen Umsatz

    Die Masche läuft und läuft und läuft. Nachdem beim Dauerbrenner Strick zum Saisonstart eher Basics gefragt waren, interessiert sich die Kundin jetzt vor allem für Mode: "Beim großen Thema Strick läuft bei uns 60 % über die Mode", bestätigt man bei einem M

    [855 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 042

    Mode

    Kleider im Verkauf: Die Kundinnen bevorzugen das Unkomplizierte

    Zeit fürs Kleid

    an Frankfurt - Kaum steigt das Thermometer, schnellt das Kleid in der Gunst der Frauen nach oben. In den zurückliegenden Wochen haben viele Händler Sommerkleider hervorragend verkauft. Und schon tun sich in den Kleidersortimenten Lücken auf. Ein Blick i

    [4044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 028

    Handel

    Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß diskutierte Erfolgsstrategien für die Modebranche von morgen

    Auf der Suche nach mehr Effizienz

    jm Köln - Die Modebranche steckt mitten in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Die Suche nach mehr Effizienz führt zwangsläufig in die Vertikalisierung. Ein Kongreß des B.I.D.T. vergangene Woche in Köln zeigte die Bandbreite möglicher Strategien auf. W

    [20344 Zeichen] € 5,75