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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 079

    Fashion Mäntel/Jacken

    Erste Outdoor-Programme für Herbst/Winter 2007/08

    Moderne, lässige Sportivität

    Nach dem Dekorierten ist jetzt eine betonte Sportlichkeit mit jungem Touch aus Cotton- plus Techno-Artikeln für Sportswear angesagt.

    Goldix, Neuburg/Donau, bringt in der "First View Collection" (Liefertermin: 15.-31.7.2007) modische Sportswear in aktuellen, schlichten Formen und ruhigen Farben, aber mit Kontrast-Effekten. So wird strukturiertes Nylon und gekochte Wolle im Material-Mix

    [4745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 088

    Fashion Out- und Indoor

    Outdoor-Jacken

    Leicht Inbetween

    Farbe und viele superleichte Jacken, die draußen und drinnen getragen werden können, erneuern die Outdoor.

    Ein frisches Farbbild belebt und erneuert die Outdoor-Mode mit vielen Pastells - darunter Rosé, Pistazie, Bleu und Apricot - und kräftigen Farben wie Pink, Mandarin, Koralle, Apfelgrün und Gelb, das auch gern mit den Clubfarben Rot/Weiß/Marine kombiniert

    [4327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 036

    Fashion Mäntel + Jacken

    Outdoor

    Nochmals Stepp, Daune&Co.

    Die Outdoor-Erfolgsthemen dieses Winters laufen auch in der neuen Saison weiter. Daneben entwickelt sich sportive Wolle mit Strick, Techno-Qualitäten und Leder neu. Frank Eden, Lübbecke, ist mit dem Jahr 2003 nicht unzufrieden. "Speziell mit dem Fachhan

    [7073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 038

    Fashion Mäntel + Jacken

    Indoor

    Femininer Touch

    Lässige Sportivität dominiert bei den ersten Indoor- und Kombi-Programmen, aber mit femininem Touch. Frank Eden, Lübbecke, kommt Ende November mit fünf Kombi-Themen raus. Das beginnt mit einer Jeans-Serie plus Suede-Modellen, Viskose-Druck, Shirts und S

    [4565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 058

    Mode

    Outdoor-Mode: Erste Programme für '97/98

    Sportswear verstärkt mit Woll-Ausstattung

    In den ersten Outdoor-Programmen stehen traditionell die Sportswear- Modelle im Vordergrund. So ist es auch zum Herbst/Winter '97/98, aber dabei rückt eine gepflegt-wertige Optik in den Mittelpunkt, die vor allem durch eine kuschelweiche, wollige Ausstatt

    [6258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

    Mode / Kinder

    TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

    Zwischen Puppe und Kondom

    TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

    [10072 Zeichen] € 5,75