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    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 126

    Fashion Coordinates Herbst 2013

    TREND

    ROCK IT

    Knieumspielend und richtig schön schmal. So kommt der Bleistiftrock groß raus. Fashionistas tragen ihn auch noch etwas länger. Für den breiten Markt sind die Längen gemäßigt kurz.

    Steilmann, Bergkamen, setzt auf opulente Dekoration beim Rock: Cloqués, Jacquards und Bouclés. Im Kontrast dazu stehen fließende Crêpes und Romanit-Jersey. Kochwolle greift die Winterfarben auf. Interessant: Drucke auf Jersey, teils mit Flockprint. Zan

    [2163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 126

    Fashion Coordinates Herbst 2013

    TREND

    ROCK IT

    Knieumspielend und richtig schön schmal. So kommt der Bleistiftrock groß raus. Fashionistas tragen ihn auch noch etwas länger. Für den breiten Markt sind die Längen gemäßigt kurz.

    Steilmann, Bergkamen, setzt auf opulente Dekoration beim Rock: Cloqués, Jacquards und Bouclés. Im Kontrast dazu stehen fließende Crêpes und Romanit-Jersey. Kochwolle greift die Winterfarben auf. Interessant: Drucke auf Jersey, teils mit Flockprint.

    [2163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 032

    Fashion

    Die Messen

    Kooperationen, Konditionen, Konzepte - das waren die Themen dieser Messen. Und natürlich die Frage: Wie geht es weiter in der Standort-Kontroverse zwischen Köln und Düsseldorf? Entgegen aller Befürchtungen waren Stimmung und Frequenz besser als erwartet.

    [8373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S056

    Das Jahr Perspektiven Business

    Von Shanghai bis Basel II

    Die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie beendet das Jahr 2001 mit einem blauen Auge - angeschlagen, aber nicht K.O. Viele äußere Faktoren - von Bin Laden bis zur Arbeitslosigkeit, von Basel II bis zum WTO-Beitritt Chinas, sorgen für Unsicherhei

    Das Thema des Jahres? Die Antwort scheint einfach: Die Bilder von den zusammensackenden Türmen des World Trade Center stecken noch in allen Köpfen, und der weltweite Terror scheint noch lange nicht gebannt. Sicher sind die Anschläge des 11. September und

    [10653 Zeichen] Tooltip
    Das Geschäft war 2001

    Das Geschäft wird 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 072

    Mode

    Tissu Premier: Saisonauftakt Frühjahr/Sommer '99

    Betont romantisch und feminin

    go Lille - Mehr Besucher, mehr Aussteller: Die Tissu Premier in Lille entwickelt sich positiv. Sie zieht mittlerweile verstärkt ausländische Besucher an. Für viele Aussteller gilt sie als idealer Test vor der Première Vision. Der Auftakt der Frühjahr/So

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 052

    Mode

    Pure Womenswear: Positiver Start in London

    Focus auf Internationalität

    ed/sd London - Der Launch der neuen DOB-Messe Pure Womenswear hat die Erwartungen des Veranstalters Emap Fashion erfüllt. An den ersten zwei Messetagen kamen 20% der Besucher aus dem Ausland. Der Focus liegt ganz klar auf Internationalität. 270 Ausstell

    [4275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 008

    38. TW-FORUM

    Jubiläums-Forum der TextilWirtschaft: Die Welt verändert sich. Die Branche muß offensiver darauf antworten.

    Der große Wettlauf zur Erneuerung

    hz Schwetzingen - Die Branche muß neue Konzepte konsequenter umsetzen, wenn sie nicht von den Veränderungen überholt werden will. Das war die zentrale Botschaft dieses Forums. "Eine durchgehend positive Krisensitzung", nannte Katag-Vorstand Dr. Cremer d

    [5506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 013

    Handel

    Textilgroßhandel: Auf der Suche nach mehr Erfindungsgeist in der Mode

    Neue Lust im Kleiderschrank

    sm Bad Bentheim-Gildehaus - Dem Einzelhandel die Stärke seiner Lagerfunktion klarmachen, noch enger mit ausländischen Kollegen zusammenarbeiten, den Informationsfluß zur Industrie verbessern - so wollen Deutschlands Textilgroßhändler raus aus dem Umsatzta

    [6634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 060

    Mode

    Bilanz der Igedo: Schwache Frequenz, schlechte Geschäfte, traurige Gesichter

    Die Tiefkühl- Messe

    pp Düsseldorf - Der deutsche Modemarkt spiralisiert sich derzeit immer tiefer nach unten. Entsprechend schlecht waren Stimmung und Geschäfte auf der Igedo. Der Glanz der alten Igedo ist endgültig dahin. Neue Programme waren höchst selten. Nachorder will d

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

    Mode / Kinder

    TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

    Zwischen Puppe und Kondom

    TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

    [10072 Zeichen] € 5,75