Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

    Fashion

    Intersélection: Junges und Aktuelles lief am besten

    Casualisierung breitet sich aus

    Die Großanbieter-Messe Inter-sélection verlief letzte Woche recht verhalten. Präsent waren insgesamt knapp über 500 Anbieter, davon 130 aus der DOB. Ca. 40% kamen aus dem Ausland, vor allem Südeuropa. Viele Hersteller waren enttäuscht über die geringere F

    [2816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 039

    Fashion

    Prêt-à-Porter Paris

    Marken wandern ab

    Die Tendenz der letzten Saisons hält an: Das Angebot auf der Prêt-à-Porter Paris wird zunehmend von Sentier-Firmen geprägt. Teilweise handelt es sich um Vororderkollektionen, die dabei sind, sich ein Marken-Image aufzubauen. Accessoires nehmen mehr Raum e

    [3042 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 056

    Mode

    Intersélection: Stimmung mäßig, wenig internationales Publikum

    Qualität zu Mini-Preisen gefragt

    go Paris - Die Großanbieter-Messe Intersélection spiegelte nicht nur durch weniger Frequenz die veränderte Marktlage wider. Zwar war wieder mehr Nachfrage nach Qualität spürbar, doch will man den Preis dafür nur selten zahlen. Intersélection auf Interne

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 047

    Mode

    Inter Sélection, Paris: Stimmung der Großabnehmer steigt

    Wertigkeit zum kleinen Preis

    go/sp Paris - Die Stimmung auf der Inter Sélection, der Pariser Messe für Großabnehmer, war dank der endlich eingetroffenen Kälte nicht schlecht. Stärker denn je gesucht waren kurzfristige Angebote. Das war eine Messe für drei Saisons. Die Zeiten sind a

    [4951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 044

    Mode/DOB

    Inter Sélection: Auftakt zum Winter '95/96 für große Handelsformen

    Die Großen zeigen Mode-Interesse

    go Paris - Auf der Pariser Messe für große Handelsanbieter, der Inter Sélection, ging es um Winter '95/96. Die Zentraleinkäufer interessierten sich wieder stärker für Mode in femininer Silhouette und für Qualität. Die Inter Sélection mausert sich. Das B

    [4411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 072

    Mode / DOB

    Inter Selection: Auftakt Sommer'95 für große Handelsformen

    Mehr Mode, mehr Internationalität

    go/fi Paris - Sie ist die einzige Messe ihrer Art: Die Inter-Selection wendet sich speziell an die Großen des Handels. Angebot und Besucher werden immer internationaler. Die Inter Selection setzt sich immer stärker und immer selbstbewußter in Szene. Dab

    [6009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 052

    Mode / DOB

    Inter Selection: Stimmung verhalten

    Preise im Vordergrund

    go/fi Paris - Die französische Messe Inter Selection hat in Paris die Saison Winter 1994/95 eingeläutet. Gefragt war eine "sichere" Mode zu scharf kalkulierten Preisen. Mit eher bescheidenen Erwartungen empfingen die Aussteller (424 aus den Bereichen Da

    [4883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 114

    Mode / DOB

    Salon du Prêt-à-Porter: Aussteller erleichtert über Besucherzahlen

    Deutsche Kunden Mangelware

    go Paris - Der Salon du Prêt-a-Porter in Paris übertraf - vor allem was die Zahl der Auslandsbesucher betrifft - die Erwartungen. Die Nachfrage nach allem, was dem Trend zum femininen fließenden Lagenlook folgt, ermutigte die Branche. Ein Seufzer der Er

    [4710 Zeichen] € 5,75