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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 194

    Fashion Outdoor

    Der Mehrwert der Wolle

    Mit dem Trend zur Wolle bei Outdoor rechnen die Konfektionäre auch mit einer Wertsteigerung durch höhere Durchschnittspreise, die beim Daunen- und Stepper-Boom stark gesunken waren.

    Vom Trend zur Wolle erhoffen sich die meisten Outdoor-Anbieter einen anhaltenden Aufschwung, vor allem auch für den Mantel. Der hat ja schon in diesem Winter mit den Chanel-Tweeds seine erste modische Blüte gefeiert. Jetzt rechnet man allerdings mit dem m

    [3268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 194

    Fashion Outdoor

    Trench-Mania und was kommt dann?

    Die neue Mantel-Optik mit Trench und Chanel als Vorreiter verändert modische Outdoor vom Sportiven zum Urbanen.

    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst, so charakterisierte ein Einzelhändler mit dem nötigen Galgenhumor das Outdoor-Geschäft in diesem Frühjahr. Aber wirklich witzig ist für die Einzelhändler das miserable Geschäft nicht gewesen, das mit Minus 16%

    [2850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 178

    Fashion Mäntel + Jacken

    Mäntel + Jacken - Markt und Mode

    Wolle contra Daune

    Impulse kommen über Wolle, Mengen über Daune und Stepp. Seit drei Winter-Saisons laufen Stepp und Daune wie ein gut geölter VW. Immer wieder prognostizierten vor den Winter-Orderrunden die Fachleute aus Handel und Industrie, dass nun die Stepp-Welle abe

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    Stepp siegt - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? (Angaben in Prozent)
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