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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S056

    Das Jahr Perspektiven Business

    Von Shanghai bis Basel II

    Die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie beendet das Jahr 2001 mit einem blauen Auge - angeschlagen, aber nicht K.O. Viele äußere Faktoren - von Bin Laden bis zur Arbeitslosigkeit, von Basel II bis zum WTO-Beitritt Chinas, sorgen für Unsicherhei

    Das Thema des Jahres? Die Antwort scheint einfach: Die Bilder von den zusammensackenden Türmen des World Trade Center stecken noch in allen Köpfen, und der weltweite Terror scheint noch lange nicht gebannt. Sicher sind die Anschläge des 11. September und

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    Das Geschäft war 2001

    Das Geschäft wird 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 136

    Fashion Damenmode

    Wieviel Falte darf's denn sein?

    Mit Tante-Erna-Röcken haben die neuen Faltenvarianten wahrlich nichts mehr zu tun. Faltenpartien und Plissee-Optiken gehören vielmehr zu den Stilelementen, die dem Rock zum nächsten Winter ein modernes Gesicht verleihen. Die Frage ist nur, wieviel Falte d

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 132

    Fashion Damenmode

    Welche Länge ist für Sie die modische?

    Nichts ist unmöglich in puncto Röcken zur Jahrtausendwende. Fast alle Längen sind in den Kollektionen der Spezialisten vertreten. Als modischste Länge verstehen die Rock-Leute jedoch eindeutig den Langen. Das Kniebedeckende ist den meisten kommerziell zu

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75