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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 032

    Fashion Röcke

    Wie die Industrie die neuen Rock-Varianten verkauft

    Der Rock im Aufschwung

    Der Wirbel um den Rock auf Designer-Ebene hat ihm generell wieder zu mehr Interesse verholfen. Die Rock-Umsätze im Handel zeigen leicht steigende Tendenz. Auch die Hersteller verzeichnen in der aktuellen Orderrunde das erste mal seit Saisons wieder Plusza

    [2754 Zeichen] € 5,75