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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Sonnenbrillen

    Groß und markant

    Wenn alle Welt in Bermudas und Shirts herumläuft, in jedem Garten ein Grill dampft, und man im Grünen Inline-Skaten kann, gibt es einen Artikel, der Hochsaison hat: die Sonnenbrille. Von Helmut Lang bis New Beetle, von Strenesse bis Bulgari zieht sich die

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 047

    Fashion

    Premiere Schuh

    Eine Pleite

    Mit Meinungen wie "falscher Termin", "Totentanz", "zu weit weg vom Geschehen", bis "keiner interessiert sich für Nachmusterungen", stößt die Premiere Schuh auf sinkende Gegenliebe. "Niemand ist zu diesem Zeitpunkt fertig mit den neuen Kollektionen", sagt

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 066

    Mode

    Modeforum Offenbach: Der Lederwarenmarkt zeigt Firmenkonjunkturen

    Superedle Einkaufsbeutel

    sb Offenbach - Daß Prada und Gucci inzwischen mehr Umsätze mit Taschen machen als die gesamte deutsche Lederwarenindustrie zusammen zeigt, daß heiße Labels immer interessanter werden. Trotzdem war das Modeforum Offenbach schwach besucht. Die deutsche Le

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 058

    Mode

    Internationale Lederwarenmesse: Immer mehr Taschen von Textiliten

    Wütend über Taschentricks

    sb Offenbach - "Vom Umsatz her sind wir lieber noch beim Lederwarenfachhandel, von der Optik lieber bei den Textiliten", sagt Lederprofi Björn Pfeiff und berührt damit ein Thema, das die Taschenbranche zunehmend beschäftigt. Immer mehr Anbieter aus der Te

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