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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 010

    Handel

    Service: Die Beratung hat bei Kunden einen geringeren Stellenwert als aus der Sicht des Handels

    Besser als sein Ruf

    ar Frankfurt - Service gilt gemeinhin als besondere Stärke des Fachhandels. Hier stecken die Profilierungsreserven gegenüber dem preisorientierten Wettbewerb. Doch was ist Service? Und was wollen die Kunden? Fest steht: Nicht immer sind Händlervorstellung

    [7717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 014

    Handel

    Retouren: Einige Händler reklamieren eifriger als früher. Fehlt die Lieferanten-Endkontrolle, wie sie sagen? Die Kunden sind auch kritischer

    "Wir fotografieren alles!"

    aa Frankfurt - Der Umgang zwischen Handel und Industrie wird rauher. Das ist nicht zuletzt an den Retouren abzulesen. Dem TW-Testclub zufolge waren in der jungen Saison schon zahlreiche Warenmängel zu reklamieren. Etwa ein Drittel der Händler im TW-Test

    [10381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 032

    Handel

    Plus-Macher 1994: Nur 17% aller Einzelhändler verzeichnen aufgelaufen bis Ende November Umsatzzuwächse

    Raus aus der Krise - aber wie?

    kh Frankfurt - Sie sind Überlebensstrategen, clevere Manager, Nischenkonzeptler oder einfach nur Glückspilze - die Plusmacher des Jahres 1994. 1994 ist ein extrem hartes Jahr - für alle. Die meisten Händler hatten nicht den Hauch einer Chance, ihr Vorja

    [11883 Zeichen] € 5,75