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    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 054

    Fashion

    Auftakt HAKA Sommer 2005

    In Ratingen geht es lässig zu. Edo van Elderen trägt Polo, Denim und Pelota-Sneaker. Hier, in der frisch bezogenen Europa-Zentrale von Esprit am Stadtrand Düsseldorfs, hat er seinen Schreibtisch. Van Elderen ist Global Business Manager und in dieser Funkt

    [9307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 024

    Fashion Catwalk

    Catwalk Männermode Herbst 2004

    Schöne neue Männerwelt

    Die Defilees der Männermode in Mailand und in Paris signalisieren klare Botschaften: eine neue Eleganz, gemixt aus britischer Klassik und kühler Modernität - dazu Sportivität, die mal kernig, mal betont luxuriös auftritt. Die Designer haben verdeutlicht

    [5104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 036

    Fashion

    Der Markt der Progressiven

    Wir verkaufen keine Produkte, sondern Emotionen

    Die progressiven Einzelhändler haben in der Vergangenheit deutlich bessere Ergebnisse erzielt als der Mainstream. Gibt es hier ein Potenzial, das man noch ausbauen kann? Und welche Faktoren sind ausschlaggebend? Welche Rolle spielen Marken, und wie "siche

    [16507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 012

    Markt

    Zeit für Individualisten

    Der Markt ist in Bewegung

    Individualisierung ist das große Schlagwort dieses Jahrtausends. Die Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit" startete vor zwei Wochen ein Dossier mit dem Titel "Hoppla, jetzt kommt's Ich!" Unter anderem beklagten Lehrer darin die zunehmende Individualisierung

    [8357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 014

    Workshop

    Mut zu klaren Entscheidungen!

    Ein Branchengespräch bei TextilWirtschaft Wohnen

    Der Markt der Wohntextilien zeigt seit geraumer Zeit vielfältige Veränderungen. Vertriebswege driften auseinander, neue Vertriebsformen treten an zum Verdrängungswettbewerb mit dem angestammten Handel. Industrie und Handel gleichermaßen machen die anhalte

    [9039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 003

    Editorial

    Intelligente Konzepte sind gefragt

    Der Markt braucht neue Impulse

    Unser Titelbild zeigt das Ambiente von C&C, ein Einrichtungsladens in einer der teuersten Straßen Mailands, der Via della Spiga. Mitinhaberin Monique Castellini sagte neulich bei der Tagung des Europäischen Modeinstituts: "Wir wollten keinen Laden, wir wo

    [1421 Zeichen] € 5,75