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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion TW-Studie Denim Men

Gewaschen, gedehnt, verkauft

Jeans dominieren das Hosengeschäft der Menswear. Neue Silhouetten und Funktionen pushen das Business.

Blau-Power und kein Ende. Jeans sind eine der absoluten Umsatz-Säulen der Menswear. Tendenz steigend. Allein in den vergangenen drei Jahren stieg die Anzahl der importierten blauen Hosen um mehr als 6,6 Mill. Stück auf insgesamt rund 116 Mill. an, wa

[5994 Zeichen] Tooltip
ZUSATZFUNKTIONEN - Die wichtigsten Zusatzfunktionen für den Abverkauf von Jeans für Männer aus Sicht der Händler PASSFORMEN-RANKING PREISLAGEN−RANKING - Preisklassen bei Jeans und ihr Platz nach Umsatzbedeutung
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 72,73

Fashion TW-Konsumentenstudie Hemden 2016

DAS TRAGEN MÄNNER

RANGSLISTE. Keine Experimente. Wenn es ums Hemd geht, greifen Männer am häufigsten zu etablierten Klassikern. Und doch gibt es Bewegung: Print-Shirts werden inzwischen immerhin am dritthäufigsten getragen.

[2409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 76,77,78,79

Fashion Verbraucherfokus Hose

Männerhosen flexibel bleiben

Die umsatzstärkste Produktgruppe der HAKA ist in Bewegung. Neue Formen, Looks und Labels verändern das Geschäft.

[5560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 052

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Wer kann’s ganz?

Es geht um mehr als blaue Buxen. Welche Labels favorisiert der Handel als Komplettanbieter?

Alles was zählt, ist die Waschung. Lange Zeit war dies das Credo vieler Jeanser. Hauptsache authentisch wirkende Effekte auf die blauen Hosen bringen. Mit Handarbeit und Liebe fürs Detail. Das ist noch immer wichtig. Und doch längst nicht mehr alles. „Wi

[5469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 52

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Wer kann’s ganz?

Es geht um mehr als blaue Buxen. Welche Labels favorisiert der Handel als Komplettanbieter?

Alles was zählt, ist die Waschung. Lange Zeit war dies das Credo vieler Jeanser. Hauptsache authentisch wirkende Effekte auf die blauen Hosen bringen. Mit Handarbeit und Liebe fürs Detail. Das ist noch immer wichtig. Und doch längst nicht mehr alles.

[5469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 048 bis 049

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

Luxus & Läufer

Wie Sport-Styles und Premium-Produkte das Schuh-Business beleben.

LUXUS - Verschärfte Polbildung im Schuh-Business. Während der Großteil der erwachsenen Männer in Deutschland kaum 50 Euro – laut aktuellster Zahlen der GfK sind es genau 46,53 Euro – für Schuhe (ohne Sportschuhe) ausgibt, und zwar pro Jahr, floriert das

[6410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 48,49

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

Luxus & Läufer

Wie Sport-Styles und Premium-Produkte das Schuh-Business beleben.

LUXUS - Verschärfte Polbildung im Schuh-Business. Während der Großteil der erwachsenen Männer in Deutschland kaum 50 Euro – laut aktuellster Zahlen der GfK sind es genau 46,53 Euro – für Schuhe (ohne Sportschuhe) ausgibt, und zwar pro Jahr, floriert

[6409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 052 bis 053

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

Geschnürt, gestylt

Fortschritt durch Styling. Progressive Looks profitierem vom Schuhwerk.

KLASSIK-KILLER Power durch Polarisierung. Schlanke, cleane Formalwear bekommt über die Kombination mit scharfem Schuhwerk neue Spannung. Auf der einen Seite: klobige Klassiker wie robuste Brogues mit rundem Leisten und derbem Boden als wichtige Spiela

[3148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

Geschnürt, gestylt

Fortschritt durch Styling. Progressive Looks profitierem vom Schuhwerk.

KLASSIK-KILLER Power durch Polarisierung. Schlanke, cleane Formalwear bekommt über die Kombination mit scharfem Schuhwerk neue Spannung. Auf der einen Seite: klobige Klassiker wie robuste Brogues mit rundem Leisten und derbem Boden als wichtige Sp

[3148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 046 bis 053

Fashion TW-Studie Hemden 2013

HIGHLIGHT HEMD

DAS HEMD IST NICHT MEHR NUR EIN HEMD

DAS SHIRT IM MITTELPUNKT. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE KUNDEN SIND ES AUCH. SIE SUCHEN PROFILIERTE PRODUKTE. ANSPRUCH AN INNOVATION UND MODEGRAD STEIGEN. SCHNITT UND STYLING RÜCKEN IN DEN VORDERGRUND. SLIM FIT PUSHT DAS BUSINESS. IM WACHSTUMSFELD CASUALWEAR LIEFERN SICH PRODUKTSPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER EINEN HARTEN WETTBEWERB. AUF DER FLÄCHE UND IM NETZ. BEWEGUNG UND UMBRUCH AUF ALLEN KANÄLEN. JEDER FÜNFTE MÄNNERMODE-EURO WIRD MIT HEMDEN VERDIENT. BEI KAUM EINEM PRODUKT SCHLAGEN KUNDEN SO HÄUFIG IN DER SAISON ZU. DER PREISKAMPF IST HART. NEUE PLAYER UND SEGMENTE MISCHEN DEN MARKT AUF.

[8365 Zeichen] € 5,75

 
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