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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 030

    Fashion

    Wohin geht die Klassik?

    Klassik-Sortimente auf dem Prüfstand. Denn selbst diese bislang so unerschütterlich wirkenden Abteilungen kriegen zu spüren, dass die Frauen ihr Bekleidungsverhalten ändern. In einem TW-Workshop diskutierten Modehändler darüber, was sie für ihre Klassik-Kundinnen brauchen. Woran es ihnen fehlt. Und was sie von ihren Lieferanten fordern, um moderne Sortimente für Best Ager-Kundinnen bauen zu können. Die Ergebnisse werden im Anschluss durch die TW-Handelsstudie vertieft.

    [10905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 088

    Business Industrie

    "Partnerschaft heißt Kräfte verdoppeln"

    Die Purismus-Welle in DOB und HAKA bringt Modernisierungsschub für Sympatex

    Die neunziger Jahre gelten als das große Jahrzehnt des Purismus in der Mode. Prada gilt als der herausragende Innovator dieser Bewegung. Was von den großen Designern ausgelöst worden ist, geht erst jetzt auf breiter Front in den kommerziellen Modemarkt. D

    [5967 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 122

    Industrie

    Aachener Textiltagung: Die Zukunft unserer Industrie in Hochlohnländern

    Chance durch mehr Flexibilität

    TW Aachen - Die Bekleidungsindustrie ist bereits ein global player, die Textilindustrie zieht immer stärker nach. Welche Chance hat unsere Industrie in den Hochlohnländern Europas? Eine schlüssige Antwort darauf konnte die Podiumsdiskussion während der

    [5429 Zeichen] € 5,75