Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 54,55

    Fashion TW-Research

    Ganz schön sportlich, Männer

    Es war einfach nur noch eine Frage der Zeit. Vor einigen Tagen kam dann die Mitteilung. Heinrich Dinkelacker, bekannt für luxuriöses Schuhwerk Budapester Machart, stellt nun einen rahmengenähten Sneaker vor. Best of both worlds, wie man so schön sagt

    [7808 Zeichen] Tooltip
    MARKEN. DAS RELEVANT-SET IM ÜBERBLICK: Anteil Männer, für die folgende Marken beim Kauf von Schuhen in die engere Wahl kämen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 46,47,48,49

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    TW VerbraucherFokus Bodywear Women 2019

    Was Frauen wollen

    Frauen lieben Wäsche – und shoppen stärker online. Das verschärft den Wettbewerb. Dennoch möchte die Hälfte aller Frauen das Angebot bei Bekleidungs-, Kauf- und Warenhäusern nicht missen. Der neue TW-VerbraucherFokus Bodywear Women zeigt, was Frauen wollen.

    [9297 Zeichen] Tooltip
    Top-Herstellermarken - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

    Fashion TW-Studie Bodywear

    „Aus dem Markenkern wachsen“

    Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

    Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

    [3715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 44,45,46,47,48,54

    Fashion TW-Studie Taschen 2018

    Tasche im Fokus

    Welche Taschen lieben Frauen? Welche Modelle mögen Männer? Wie viele geben beide aus? Worauf achten sie beim Kauf? All das und noch viel mehr beleuchtet der erste TW-VerbraucherFokus Taschen.

    [9216 Zeichen] Tooltip
    Facts & Figures - Weitere Erkenntnisse aus dem ersten TW-VerbraucherFokus Damentaschen 2018 Die beliebtesten Taschen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 56,57,58,59

    Fashion TW-Studie Taschen 2018

    Männertaschen: Lässig statt Leder

    Rucksäcke für die Masse, Taschen für die Liebhaber. Männer wollen Funktionalität.

    [6584 Zeichen] Tooltip
    Facts & Figures - Weitere Erkenntnisse aus dem ersten TW-VerbraucherFokus Männertaschen 2018
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 024

    Business

    „Wir müssen dichter zusammenrücken“

    Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

    Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform- und

    [6063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23,24

    Business

    „Wir müssen dichter zusammenrücken“

    Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

    Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform-

    [7094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 008

    Kommentar

    BITTE KEIN WEINFEST MEHR !

    Gegen den Centro-Trend ziehen vor allem tolle Läden, eine gute Erreichbarkeit und richtige Öffnungszeiten.

    Es gab in Deutschland noch nie so viele Wein-, Erntedank- und sonstige Stadtfeste wie in diesem Jahr. Nicht selten mit Ladenöffnung am Sonntag. Zum Wohle des Einzelhandels in der Stadt, so heißt es. Ob das nun Event- oder Stadt- oder ein sonstiges Marketi

    [4892 Zeichen] € 5,75