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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 46,47

Fashion TW-Hosen-Studie 2022

Hype-Hosen

Duell der Giganten: Das sind die liebsten Hosentypen der Frauen

„Ich trage gerne modisch weite Hosenformen.“ Dieser Aussage stimmen 43% der im Rahmen der TW-Studie befragten Frauen zu. Doch so groß das Interesse an neuen Shapes ist, so groß bleibt auch die Treue zu beliebten Klassikern, wie die aktuelle Hosen-Hit

[1465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 76,77

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Die Segmente im Einzelnen

Coordinates Back to the Roots. Zurück zu Hosenanzug, Blazer, Kleid. Der Übergang von Casual-Adaptionen in sonst angezogenen Kollektionen während der Pandemie-Saisons hin zu New Normal ist nicht wirklich gut gelungen. Nur wenige haben an einen so s

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 36,37

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Viel Klasse in der Masse

Zu austauschbar, zu viele Basics, zu wenig Highlights – und bei 99 Euro hört für das Gros der Männer sowieso der Spaß auf. Meinungen wie diese beherrschen häufig die Diskussionen, wenn es – von den Auswirkungen der Corona-Pandemie einmal abgesehen –

[5680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 49

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Wenn formell, dann bitte casual

Jersey-Jogger mit Tunnelzug statt Wollhosen mit Bundfalte: das Business-Hosensegment im Umbruch

Während der Umsatzanteil von Denims und Chinos kontinuierlich steigt, verkommt die klassiche Business-Hose immer mehr zum Auslaufmodell. Gefragt nach den Hosentypen, die aus Sicht des Einkaufs künftig Potenzial versprechen, landen formelle Hosentypen

[2705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 50,51

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Dauerbrenner Denim, aber was kommt dann?

Diese Hosentypen besitzen aus Einkäufersicht das größte Umsatzpotenzial für die kommenden Saisons

71% Denims - Obwohl die Jeans modisch zuletzt kaum im Fokus stand und ihr Umsatzanteil ohnehin bereits am größten ist, bleibt sie auch perspektivisch der absolute Liebling der Einkäufer. Diese Erkenntnis hat ein Blick auf die Abverkäufe inmitten der

[2548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 52,53

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Schmal bleibt die Basis, Weite wird wichtiger

Diese Silhouetten versprechen aus Einkäufersicht das größte Zukunftspotenzial

64% Entspanntere Schnitte - Locker lassen. Die Gegenbewegung zur Slim Fit-Dominanz wird immer stärker sichtbar. Das gilt vor allem im Sommer, wenn die Slacks gar nicht leicht und lässig genug sein können. Bei so viel Beinfreiheit wird sogar Stretch ü

[2589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 42,43

Fashion TW-Imageanalyse Damenhosen 2020

Play it safe?

Es sind unsichere Zeiten. Was bedeutet das für den Modegrad im Handel?

[3702 Zeichen] Tooltip
Top Five Passformkompetenz Top Five Markenattraktivität Hosen mit Potential
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 46,47

Fashion TW-Imageanalyse Damenhosen 2020

Aufsteiger im Herbst

Starke Teile, starke Themen. Hier sieht die Industrie Potenzial.

[6014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 48,49,50,51

Fashion TW-Imageanalyse Damenhosen 2020

Topseller

Moderne Silhouetten, neue Materialien. Das sind die starken Teile im Herbst.

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 56,57

Fashion TW-Studie Hosen 2019

Lieber lässig

Mode versus Konsum – der Hosenmarkt im Zwiespalt. Alles eine Frage der Gewichtung.

Die Hose hat die Macht“, sagt Alberto-Geschäftsführer Marco Lanowy. Damit meint er weniger die Rolle, die das Segment mit Blick auf die Umsatzanteile der Menswear spielt – obwohl das auch zutreffend wäre –, sondern ihre modische Bedeutung für den Loo

[3696 Zeichen] € 5,75

 
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