Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 34,35

Fashion Analyse Männerjacken

Viele Jacken, wenige Profiteure

Klimawandel, Preisdruck, Lieferprobleme. Viele Herausforderungen und wenig Dynamik prägen das Outerwear-Segment. Auch diesen Herbst. Und dennoch gibt es neue Gewinner und Aufsteiger.

Unser Haus ist voll mit Jacken“, sagt Heinz Illinger von Baltz in Bochum. Wie so viele in diesen Tagen, setzt auch das Platzhirsch-Haus im Ruhrgebiet auf ein erfolgreiches Outerwear-Business, das traditionell im September losgeht, im Oktober und Nove

[5160 Zeichen] Tooltip
Gesamt-Image - Das Standing als Männerjacken-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern Umsatzanteil Jacken - Anteil der Jackenumsätze an den Gesamtumsätzen HAKA und wie die Händler die Entwicklung des Umsatzanteils in den kommenden 2 Jahren einschätzen Markenattraktivität - Besitzt eine hohe Markenattraktivität bei den Kunden Lieferleistung - Ist gut bei Lieferleistung (Zuverlässigkeit, NOS, Nachkaufmöglichkeiten) Sortimentsverankerung - Anteil Handelskunden eines Labels, die es als Stammlieferanten einstufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 38,39

Fashion Analyse Männerjacken

Klare Kante ist halb gewonnen

Modisch oder klassisch. Günstig oder exklusiv. Welcher Jacken-Anbieter ist wie aufgestellt, wer hat sich in welche Richtung entwickelt und wer hat in den Top-Stilistiken des Handels die Nase vorn?

Auf was kommt es an für ein erfolgreiches Jacken-Business? Aufs richtige Wetter? „Nur bedingt“, glaubt Martin Acht, Geschäftsführer von Vohl&Meyer in Limburg. Andere Faktoren hält er für wichtiger. Wie etwa eine besondere und große Auswahl. 18 Liefer

[3607 Zeichen] Tooltip
Smart Business - Hat ein attraktives Angebot für die Stilwelt Smart Business Umsetzung modischer Trends - Setzt modische Trends gut für meine Kundenzielgruppe um Lifestyle Sportswear - Hat ein attraktives Angebot für die Stilwelt Lifestyle Sportswear Positionierungsmodell Männerjacken - Positionierung nach Modegrad & Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 42

Fashion Analyse Männerjacken

Stepp für alle?

Warten aufs richtige Wetter? Von wegen. Der Handel setzt auf Jacken, die das ganze Jahr gut laufen. Dazu gehören Blousons und Funktionsjacken. Vor allem aber Stepp- und Leichtdaunen-Styles.

Während der Winter noch auf sich warten lässt, punktet der Handel mit der Allzweckwaffe Stepp. Ein Produkt, zu dem manche Einkäufer bereits eine Art Hassliebe entwickelt hat. „Stepp hat den Zenith überschritten“, dieser Aussage stimmte schon 2018 fas

[3129 Zeichen] Tooltip
Sommer-, Ganzjahres- & Winterjacken - Aufteilung Jackenumsätze auf Sommer-, Ganzjahres- & Winterjacken heute und in 2 Jahren Stepp / Leichtdaune - Hat ein attraktives Angebot bei Stepp / Leichtdaune Blousons - Hat ein attraktives Angebot bei Blousons Ganzjahresjacken - Hat ein attraktives Angebot bei Ganzjahresjacken
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 46

Fashion Analyse Männerjacken

Gekommen, um zu bleiben?

Leichte Layering-Jacken und Modelle für den Übergang gewinnen aus Sicht vieler Einkäufer an Relevanz. Overshirts und Hemdjacken könnten hier ein wertvoller Sortimentsbaustein sein.

Zwiegespalten. Kein Teil polarisiert Händler und Hersteller in Bezug auf das Jacken-Business derzeit so wie das Overshirt. Die Urteile gehen von „sehr erfolgreich“ bis hin zu „kein Potenzial“. Ein geteiltes Bild, das sich auch in der TW-Studie Männer

[3101 Zeichen] Tooltip
OVERSHIRTS - Hat ein attraktives Angebot bei Overshirts.
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 47

Fashion Analyse Männerjacken

Option Outdoor

Öfter über den Tellerrand schauen, so die Devise vieler Händler. Für attraktive Jacken-Segmente sehen sich immer mehr Modehändler auch bei beliebten Outdoor-Marken um. Warum eigentlich?

Nichts wie vor die Tür, raus an die frische Luft, in die Natur. Der Drang nach draußen hat in der Corona-Pandemie bei vielen Menschen nochmal deutlich zugenommen und auch jetzt noch hält die Lust an Outdoor-Aktivitäten bei vielen ungebrochen an. Davo

[2375 Zeichen] Tooltip
Attraktive Outdoor-Jacken-Labels - Anteil der befragten Händler sagen, dass diese Outdoor-Lables ein für ihr Geschäft attraktives Jackenangebot haben bzw. hätten
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 62,63

Fashion TW-Studie Männerjacken 2018

Basic, Plus

Outerwear Kann Mehr. Abseits von Bedarfs-Basics lassen sich Kunden von Modischen Highlights und hoher Funktionalität begeistern. Key-Looks und Themen-Flächen können Gleichförmige Ärmelparaden aufbrechen und sie sorgen für Orientierung und glasklare Bilder.

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 42,43

Fashion TW-Studie Jacken 2016

„Die würde ich kaufen!“

Jacken und Mäntel, die bei einem Kauf in die engere Auswahl kommen. Die Hitliste der Frauen.

Platz 1 Parka Der Parka ist vor allem bei den Jungen der Favorit. 71% der bis 29-Jährigen tragen ihn zumindest gelegentlich, mehr als die Hälfte (56%) würde ihn eventuell (wieder) kaufen. Noch ein interessantes Ergebnis: Der Parka steht vor allem

[1871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 50,51

Fashion TW-Studie Jacken 2016

„DIE NEHM’ ICH“

Favoriten gefunden. Diese Jackentypen kommen bei einem Kauf in die engere Auswahl. Das Formen-Ranking.

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 54

Fashion TW-Studie Jacken 2016

HIER KOMMT NEUES

Bloß kein Stillstand in der Sportswear. Diese vier Styles werden wichtiger im Jacken-Business.

[1380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 70

Fashion TW-Studie Männerjacken

Drei für draußen

Trendspotting Outerwear. Die Daune läuft und läuft. Doch in ihrem Schatten bauen sich inzwischen neue und vielversprechende Alternativen auf.

[889 Zeichen] € 5,75

 
weiter