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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 59

Fashion Taschenorder Frühjahr 2022

„Die Kunden haben sich für Glückskäufe entschieden“

Digitalisierung, Direct-to-Consumer-Kommunikation, Nachhaltigkeit, Begehrlichkeit – der TW-Branchentalk „Restart Tasche“ auf der ILM spricht die Schlüsselthemen der Taschenbranche an.

[4285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion TW-Studie Anlassmode

Das Kleid, der Star

Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

[9884 Zeichen] Tooltip
TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 66,67

Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

Aus Neu mach’ Alt

Die Denim-Produzenten setzen zum Herbst 2018 vor allem auf kernige Vintage-Optik. Funktionen bringen den modernen Dreh.

[6851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 070 bis 075

Fashion Berlin

BERLINER SIGNALE

DOB

Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

[9314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 70,71,72,73,74,75

Fashion Berlin

BERLINER SIGNALE

DOB

Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

[9314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 056 bis 059

Fashion Stoffe Herbst 2013

PRUNK, PREISDRUCK, PARTNERSCHAFT

Clash of Plenty – Zusammenprall der Vielfalt, das ist der Oberbegriff bei der Stoffmesse Munich Fabric Start zum Herbst 2013. Viel Opulenz ist da, aber man muss sie sich leisten können.

Ob das Lufthansa-Personal nun streikt oder nicht. Wer auf die Munich Fabric Start will und muss, kann sich davon nicht abhalten lassen. Die Parkplätze seien etwas voller gewesen als sonst, heißt es von der Messeleitung. Auf die Stoffmesse in München zu v

[14943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 56,57,58,59

Fashion Stoffe Herbst 2013

PRUNK, PREISDRUCK, PARTNERSCHAFT

Clash of Plenty – Zusammenprall der Vielfalt, das ist der Oberbegriff bei der Stoffmesse Munich Fabric Start zum Herbst 2013. Viel Opulenz ist da, aber man muss sie sich leisten können.

Ob das Lufthansa-Personal nun streikt oder nicht. Wer auf die Munich Fabric Start will und muss, kann sich davon nicht abhalten lassen. Die Parkplätze seien etwas voller gewesen als sonst, heißt es von der Messeleitung. Auf die Stoffmesse in München

[14943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 078

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2012

Röhre oder Flared? Order-Info auf der GDS

Röhre, Flared oder doch lieber lockere Chino? Viele Hosensilhouetten liegen parallel im Trend für Frühjahr 2012. Lässig, clean oder dekorativ? Unterschiedliche Stilrichtungen prägen die DOB-Sortimente. Aber auch die Herren bewegen sich auf mehreren St

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 78

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2012

Röhre oder Flared? Order-Info auf der GDS

Röhre, Flared oder doch lieber lockere Chino? Viele Hosensilhouetten liegen parallel im Trend für Frühjahr 2012. Lässig, clean oder dekorativ? Unterschiedliche Stilrichtungen prägen die DOB-Sortimente. Aber auch die Herren bewegen sich auf mehrer

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 052

Fashion

Pitti Uomo

Willkommen in der Traumfabrik

Die Messe als Kunstwerk. Der Handel ist begeistert. Ein Rausch von Bildern, Farben, Inszenierung. Pitti Uomo gibt der Männermode neuen Wind: Eleganz und Reichtum bis hinein in Sportswear-Styles.

Blauer Blazer, weißes Hemd - dazu eine Baumwollhose in Kirschrot. Da denkt man an Italien. Da denkt man an Florenz. Blauer Blazer, weißes Hemd - so war's auch jetzt beim Pitti Uomo. Nur dass uns diesmal neben Kirschrot alle Farben dieser Welt in Hosenform

[4962 Zeichen] € 5,75

 
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