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TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 054

Fashion

Key Looks HAKA Herbst 2007

SPORTS DE LUXE Es ist die Zeit für anspruchsvolle Sportswear. Luxuriöse Ausstattung trifft auf Liebe zum Detail. Typisch die Kragenvarianten, die Two-in-One-Ideen, die reichen, leichtgewichtigen Stoffe. BLAZER Nach Vintage-Jackets nun der smarte, softe B

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 062

Fashion

Key Looks DOB Herbst 2007

VOLUMEN Neue Proportionen weisen den Weg. Ob O-Linie, A-Silhouette oder Ei-Form - das Outfit wird neu aufgebaut. Untenherum ist es schmal gehalten, oben kommt deutlich mehr Volumen ins Spiel. MINI Bein zeigen - die neue Losung. Der Saum rutscht nach oben

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Beilage Die Größten 2005 Seite S016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2005

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2005

Luxus legt zu

Die Mehrheit der im TW-Ranking gelisteten Bekleidungsunternehmen verbuchte 2005 ein Umsatzplus. Das gilt auch für fast alle Edelmarken - die Menschen haben wieder mehr Lust auf Exquisites.

In der Liste der größten Bekleidungshersteller in Europa sind 109 Unternehmen aufgeführt, die einen Wholesale-Umsatz mit Bekleidung von mindestens 75 Mill. Euro erzielen. Auf Platz 1 steht unangefochten Adidas mit knapp 2,8 Mrd. Euro Umsatz, gefolgt von

[7929 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2005

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 064

Fashion Outfit

TREND

Damenschuhe Sommer 2007

Weichheit. Wo weniger dekoriert wird, müssen andere Elemente verführen. Das ist zunächst einmal das Leder: Es wird weich gewaschen, sanft gebürstet, mit feinem Abrieb versehen. Grob strukturiertes Leinen und Canvas sind neue Alternativen. Oft werden sie

[6078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 180

Fashion Damenmode

Die Modernen - Sommer 2007

Der Rock ein Hotseller, das Kleid ein Top-Thema, die Bluse ein Renner der Saison. Dieser Sommer hat mal wieder gezeigt, wie viel Bewegung doch in der Mode steckt. Zwar vollzieht sich selten ein Wandel von Saison zu Saison. Doch mit der Zeit implantieren

[3107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 192

Fashion Die Modernen

Die Key-Looks der Modernen

Es bleibt lässig, ungezwungen. Zumindest nach Meinung vieler Kreativer. Ein bisschen ,Bruch' kann schon noch sein.

"Es muss nach wie vor immer ein Bruch drin sein, selbst wenn es ein angezogeneres Outfit ist. Im klassischen Sinne sehen wir es nicht. Also wenn ein Pencil-Skirt, dann mit rassigen Schnitt-Details, aber aus weißem Denim. Und dazu dann ein Ringel-Top. Ode

[2124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 174

Fashion Progressive / Sommer 2007

"Vor zehn Jahren gab es noch keinen Pete Doherty"

Der Männermode-Markt verändert sich. Die Kunden haben Lust auf mehr Mode. Jetzt wird es angezogener. Die kommerziellen Anbieter versprechen sich viel von diesem Trend.

S.Oliver. "Selection" startet mit einem sehr konfektionslastigen Thema in das kommende Frühjahr: "Movie Awards". Etwas relaxter geht es bei den Themen für die nächsten Liefertermine zu: "Paris-Dakar" und für den Hochsommer "Summer Nautics". Für alle Them

[5335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 080

Fashion Kindermode

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Ganz ruhig Jungs

Der Kinderfachhandel ist mit der abgelaufenen Saison zufrieden. Die Mode gefällt und die Kauflaune stimmt. Vorausgesetzt, man zieht die Kleinen ins Haus.

Jeden zweiten Sonntagnachmittag verwandelt sich die Berliner Kult-Location "Café Moskau" an der Karl-Marx-Allee in eine Mini-Disco. Aus den Boxen dröhnt "Schnappi", "Klick Klack" von Pinocchio oder "Durch den Monsun" von Tokio Hotel, und die Barkeeper mi

[9551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 088

Fashion Kindermode

Der Look zum Sommer

Cool und rockig. So sollte der Look sein, auch wenn die Mode sich beruhigt.

"Der Kinderbereich wird auf jeden Fall durch den Look der britischen Musikszene beeinflußt. Vintagedetails wie offene Kanten, gewaschene Optiken und vor allem die Printarten im Rockstyle, mit Gitarren, Tattoos und anderen Rocksymbolen, in Kombination mit

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 082

Fashion

Good Evening

Auf den Catwalks in Mailand und in Paris sah man so viel Eleganz wie lange nicht mehr. Speziell für den Abend zeigen die Designer interessante Klassik-Variationen.

Es liegt was in der Luft", sagt Peter Behnen, Head of Design bei Masterhand. "Wir spüren Tendenzen, die noch nicht unbedingt greifbar sind, aber es gibt ein wachsendes Interesse an festlicher Anlasskleidung, selbst an Klassikern wie Smoking, Cut, Frack.

[7228 Zeichen] € 5,75

 
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