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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 088

    Fashion Kindermode

    Der Look zum Sommer

    Cool und rockig. So sollte der Look sein, auch wenn die Mode sich beruhigt.

    "Der Kinderbereich wird auf jeden Fall durch den Look der britischen Musikszene beeinflußt. Vintagedetails wie offene Kanten, gewaschene Optiken und vor allem die Printarten im Rockstyle, mit Gitarren, Tattoos und anderen Rocksymbolen, in Kombination mit

    [3543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 200

    Fashion Kindermode Herbst 2006

    Hose wie Rock?

    Stufenrock, Knickerbocker, Bermuda, Cargo - die Auswahl an Unterteilen für Mädchen ist so vielfältig wie nie. Was werden starke Themen?

    "Röcke bleiben weiterhin stark. Der folkloristische Trend setzt sich fort. Dabei setzen wir auf Wolldekorationen. Schmale Denim-Formen bleiben ebenso wichtig. Hinzu kommen Verzierungen wie Kupfernieten. Flachgewebe kommt wieder auf, sportlich und feminin

    [3084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 018

    News Umsätze

    Point of Sale

    Kindermode

    Das Herbstgeschäft in der KOB ist gut angelaufen. Die modisch informierten Kunden sind auf der Jagd nach Highlights für ihre Kinder. Warme Jacken, sportive Blazer, farbige Sweat-Jacken und natürlich Denim sind die Themen. Ein modisches Muss für Mädch

    Sportive Blazer "Bei uns gehen die Blazer von Tom Tailor und Exit am besten. Die liegen zwischen 29 und 59 Euro im VK. Viel höher dürfen die Preise bei unseren Kundinnen nicht sein", sagt Evelyn Fischer von Evys Kindermoden in Marktheidenfeld. "Gut gehen

    [3044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 050

    Fashion Kindermode

    Marken-Kinder

    Schnieke Kinder, coole Kinder, kleine Abenteurer – sie alle tragen Label. Ob Mexx und Tom Tailor, Puma und Adidas oder Ralph Lauren und Escada. Marken machen Kindermode. Ein wachsender Markt.

    [6056 Zeichen] Tooltip
    MARKENWÜNSCHE WERDEN ERFÜLLT - Markenbewusstsein und erfüllter Markenwunsch bei 6-13 –Jährigen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 060

    Fashion Kindermode

    "Die Eltern machen den Trend"

    Viele Eltern wollen, dass ihre Kinder aussehen wie sie selbst. Ihr Look - und zunehmend ihre Labels - bestimmen auch die Kindermode. Steigt damit die Bedeutung von Must-have-Labels der Großen für die Kleinen? Wie lässt sich die Aussage einer Erwachse

    "Die Nummer eins im punkto Geld ausgeben bei Mädchen ist wieder Bekleidung. Somit spielen Marken natürlich auch eine entscheidene Rolle. Must-have-Labels haben eine große Bedeutung für Kids, wachsen allerdings nicht so rasant wie bei ihren großen Vorbild

    [6446 Zeichen] € 5,75