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    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 87

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

    „Highlights und höhere Bons“

    Andrea Homann, Brand Vice President Tom Tailor, über Eckpreislagen

    Frau Homann, was lief im Herbst? Modische Details und Funktionalität haben sich zu Treibern entwickelt. Bei der Outerwear haben wir mit Ultra-Light Modellen – insbesondere mit neuen Farben und Minimalprints – sehr gute Ergebnisse erzielt. Parkas w

    [1572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 112

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Sportswear

    „Jacken unter 100 Euro“

    Andrea Homann, Brand Vice President Tom Tailor, über Snood-Krägen, Utility-Styles und Preislagen

    Frau Homann, wie bewerten Sie die abgelaufene Fühjahrssaison? Absolute Topseller waren strukturierte Langarmshirts. Des Weiteren kamen Artikel in frischen, knalligen Farben gut an, wie Two Tone-Piqué-Polos. Auch Halbarm-Shirts mit Allover Prints,

    [1418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 126

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Key-Looks mit System

    Mainstream-Marken pushen Casual-Mäntel und Outdoor-Strick.

    Esprit. Wareneinsatz, Modegrad und System. Dieser Dreiklang steht für Erfolg, betont der neue Esprit Menswear-Chef Edo van Elderen. „Darüber hinaus wollen wir das Prinzip Ready-to-wear noch stärker in unsere Kollektion übersetzen“, sagt der erfahrene

    [2911 Zeichen] € 5,75