Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 010

Markt

Stürmische Zeiten

Mehr Mode, mehr Professionalität, mehr Preissensibilität ? das sind die beherrschenden Themen im Kindermode-Markt in einem nicht ganz einfachen Halbjahr.

In Frankreich kennt sie jedes Kind. Unzählige Babys haben ihre ersten Monate mit Sophie verbracht. In Deutschland gehört die kleine Kautschuk-Giraffe nicht zur Standardausstattung junger Familien. Amélie musste ihre Sophie deswegen so lange mit den ander

[7823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 040

Themen

PLATZIERT DEKORIERT

Bloß nicht langweilig ? Dekoration gewinnt wieder an Bedeutung. Sie wird aber maßvoller eingesetzt. Vorbei die Zeiten, in denen ein einzelnes Shirt bedruckt, bestickt, besprüht und destroyed wurde.

Print oder Dip-dye. Stickerei oder Badge. Offene Kanten oder Whiskers. "Kleine Details spielen eine große Rolle. Etwa gestickte Blümchen, die direkt eingestrickt werden, Ton-in-Ton-Stickereien, gehäkelte Blümchen oder kleine Rüschen am Saum und Volants

[1126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 084

Fashion // Kindermode 2009

Schlanke Saison

Gut, aber nicht in Topform - so schließt der Kindermodehandel die Saison ab. "Durchaus zufriedenstellend" lautet das Fazit der meisten. Es gibt viele gute Themen: die schlanke Silhouette, Print-Shirts, gerade Hosenformen. Das Geschäft mit Sondergröße

Haben Sie sich schon mal die Beine von Germany's Next Topmodel Jenny angeschaut? Diese Beine, so könnte man meinen, sind eine Laune der Natur. Sie reichen dorthin, wo bei manchen die Ohren anfangen. Und sie sind Vorbild für viele Mädchen. Das merkt zune

[8695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 088

Fashion Kinder Sommer 2008

MARKT KINDER SOMMER 2008

Kleine Reifeprüfung

Süß war gestern. Die Kids von heute wollen cool sein. Das macht sich auch in der Kindermode bemerkbar. Sie wird erwachsen.

Irgendwo in Hamburg, Blankenese. Marlene stemmt die Arme in die Hüften und begutachtet sich bei mehreren Umdrehungen im Spiegel. Sie trägt einen Jeansrock zu bunt-geringelten Overknees. "Meine Tochter im Minirock", schmunzelt der Vater, der neben ihr ste

[8838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 220

Fashion Kindermode Herbst 2007

Trend KINDERMODE Herbst 2007

ROCKIG Layering mit Longshirt, Ringel und Röhre. Der Mods-Style für coole Kids. Mini und Leggings. Lederjacke und Hoodie. KERNIG Dunkler Denim und Cargos. Blouson. Offene Kanten. Gedämpfte Farben. Sportlich, lässig. Für Kerle, die raufen. NATÜRLICH Lässi

[539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 192

Fashion Kindermode Herbst 2006

Kindermode - Der Markt

Früh reif

Die Saison war wechselhaft. Sie fing gut an und endete für viele zufriedenstellend. In der Mitte war es zäh. Gleiches gilt für die Mode. Oben funktioniert es immer besser. Die Kids wollen die Themen und Labels der Großen. Dann darf es auch mehr koste

Anfang Dezember, Termin bei einem großen Kindermodeanbieter. Der Vertriebsleiter berichtet über die Lage im Handel: "Kürzlich kam ein Paket mit 100 unserer Winterjacken zurück. Dabei lag die Nachricht unserer Kundin: ,Ich kann sie nicht verkaufen und lei

[7294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 050

Fashion Kindermode

Marken-Kinder

Schnieke Kinder, coole Kinder, kleine Abenteurer – sie alle tragen Label. Ob Mexx und Tom Tailor, Puma und Adidas oder Ralph Lauren und Escada. Marken machen Kindermode. Ein wachsender Markt.

[6056 Zeichen] Tooltip
MARKENWÜNSCHE WERDEN ERFÜLLT - Markenbewusstsein und erfüllter Markenwunsch bei 6-13 –Jährigen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 062

Fashion

Ordertrends der Kindermode Ordertrends der Kindermode

Farbe bleibt der Motor in der Kindermode. Die Kollektionen schwelgen darin. Genau das suchen die Einkäufer, denn bereits in diesem Sommer war Farbe das, was Kinder wollten. Anders jedoch als 2003 flossen kaum Tops ab. Deshalb schreibt der Handel verstärkt

[4185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 070

Fashion Kindermode

Markt und Mode

Mehr drin durch mehr dran

Es wird immer extremer. "Der Kunde, das unbekannte Wesen" witzelte man vor einiger Zeit noch in Einzelhandelskreisen. Doch das Scherzen ist vielen vergangen. In der letzten Winter- und der noch laufenden Sommersaison haben die meisten Händler mehr denn je

[7454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 060

Fashion Kindermode

Auftakt Kindermode Frühjahr/Sommer 2005

Nicht der billigste Artikel hat sich am besten verkauft", appelliert Michael Rosenblat, Tom Tailor, bei der Kollektionsübergabe Mitte Mai geradezu an seine Vertreter. "Der richtige Artikel darf auch mehr kosten." Bei Esprit heißt es ebenfalls, dass die Ho

[6656 Zeichen] € 5,75

 
weiter